1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

David@fx12 App install

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von Bruchstein, 11.02.2012.

  1. Bruchstein, 11.02.2012 #1
    Bruchstein

    Bruchstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo, als Tablet-Frischling versuche ich den App im Betreff zu installieren.
    Wird mir aber im Market nicht angeboten. Die App ist aber da wenn man mit dem Browser in den Market schaut.

    Kann das Cosmo die App nicht installieren?
    Gibt es noch ander (oder gar viele) Apps die das Cosmos nicht kann.

    Danke schon mal für die Infos!

    Grüße
     
  2. Oma7144, 11.02.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Wer seine App so bescheuert nennt, der verdient auch nicht, daß sie gefunden wird ...


    :thumbup:
     
  3. hävksitol, 11.02.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Du kannst ja richtig bissig sein!

    MfG
     
  4. Oma7144, 11.02.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Damit der interressierten Leser weiß, was ich meine: die App heißt im Market so David®fx12™


    :thumbup:
     
  5. wusel, 12.02.2012 #5
    wusel

    wusel Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hähähä, ok erstmal pflichte Dir bei :thumbsup:
    aber wir müssen wohl alle zugeben das es gewisse Unterschiede zwischen den Suchergebnissen der Android Market App, der Market Webrowser-Version und Google-Search gibt, oder?
    Mir scheint so dass die Genies die Google-Search machen nichts von Ihrem Wissen an die Google Market Developer vererbt haben ......
    Jedenfalls habe ich schon unzählige Male erlebt dass ich eine App weder mit Android Market noch mit Web-Market gefunden habe, aber dann mit Google-Search, und dort dann wiederum den Link zum Market!! Und da ist die App dann tatsächlich auch!
    Vielleicht sollten die Market-Developer den Search-Part outsourcen ..... :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  6. Oma7144, 12.02.2012 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ja. Zum Glück haben die zwei Pappis, die was dazu beitragen konnten - einen Mathematik- und einen Informatikprofessor ;-)


    :thumbup:
     
  7. Bruchstein, 12.02.2012 #7
    Bruchstein

    Bruchstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Guten Morgen,

    Ihr sagt ja schon das die Suche unterschiedlich ist. Das habe ich nun auch kapiert und die App im Market gefunden.

    Aber warum ist das Cosmo dafür nicht geeignet?
    Kann man das umgehen mit Root-Rechten oder so?
    Kennt Ihr noch andere Apps die auf dem Csomo nicht laufen? (Gibt es ne Liste?)
     
  8. Oma7144, 12.02.2012 #8
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Wie schon gesagt, das hat alles mit dem Gerät nichts zu tun ;-)

    In der Anlage findest du die App zum testen. Die wird gehen ...

    Wenn du das grundsätzlich klären möchtest, dann vielleicht einfach mal den Entwickler anschreiben.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    Bruchstein bedankt sich.
  9. segelfreund, 13.02.2012 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun normalerweise ist es so, das man im WEB alle Apps angezeigt bekommt.
    Erst wenn man diese installieren will wird angezeigt, das diese App dann z.B. nicht mit dem gerät kompatibel ist.

    Wenn man über das Phone in den Market geht, erfolgt diese Filterung gleich.

    Ob diese App jetzt kompatibel ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
     
  10. Bruchstein, 19.02.2012 #10
    Bruchstein

    Bruchstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Die App bekam ich auf dem Cosmo eingeschänkt zum laufen.
    Mails lesen ja. Kalender nein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012

Diese Seite empfehlen