"Days 1.0" was ist das

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Nachdem ich auf meinem sgs+ nun von fast allem unbrauchbaren befreit habe bleiben noch wenige unlklare zurück.

Zum einen "days 1.0" ...läßt sich nicht viel drüber finden... was wohl auch daran liegen mag das der begriff "days" sehr viele Ergebnisse liefert.. kann das deinstalliert werden ?

Und wo ich gerade dabei bin:
Beim aktivieren der Sim kame von Discotel (o2) 2 Apps um das sgs zu konfigurieren (sadm security und sms services). Kann ich die wieder deinstallieren nachdem jetzt alles läuft ? Oder müssen die aktiv bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die App mal gestartet?
Entweder ist es ein normaler Kalender oder eben einer für Frauen, so nachdem Prinzip wann hab ich meine Tage und so. Würd ich jetzt mal sagen ohne irgendwo eine solche App gefunden zu haben, oder mehr Infos von dir zu haben.
 
hatte die app erst nur im titan gesehen... ja ist nen kalender...to do list für den tag... ist bereits im app-himmel ;)
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
658
MaKor
MaKor
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.171
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten