DB-App

R

Richie1992

Gast
Wie es auch jetzt auf den Androiden nur FahplanDE als zug-app gibt, so gabs ja aufm iPhone lange zeit auch nur das Zuginfo app.
Weiß jemand ob für Android auch mal ein DB-App wie z.B. der DB-Navigator aufm iPhone, kommt??
Danke!
 
Achb diese hafas ist die offizielle ?oO
 
Wenn ich es richtig sehe ist HAFAS ein Produkt der Firma Hacon. Die Bahn nutzt es aber um seinen Fahrplan darzustellen. Es gab mal das Kursbuch auf ner CD/DVD für Windows PCs. Das war IMHO auch HAFAS.

Soweit ich weiß wird es eine App für Android geben, die wie die iPhone-App "DB Navigator" aussieht. Nach Informationen vom Mobile Monday Developer Day soll die App im April erscheinen. D.h. für mich noch 10x ohne die App fahren. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten