1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Richie1992, 04.03.2010 #1
    Richie1992

    Richie1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie es auch jetzt auf den Androiden nur FahplanDE als zug-app gibt, so gabs ja aufm iPhone lange zeit auch nur das Zuginfo app.
    Weiß jemand ob für Android auch mal ein DB-App wie z.B. der DB-Navigator aufm iPhone, kommt??
    Danke!
     
  2. bam2000, 04.03.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
  3. SirMArtin, 04.03.2010 #3
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

  4. bam2000, 05.03.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Achb diese hafas ist die offizielle ?oO
     
  5. SirMArtin, 05.03.2010 #5
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Wenn ich es richtig sehe ist HAFAS ein Produkt der Firma Hacon. Die Bahn nutzt es aber um seinen Fahrplan darzustellen. Es gab mal das Kursbuch auf ner CD/DVD für Windows PCs. Das war IMHO auch HAFAS.

    Soweit ich weiß wird es eine App für Android geben, die wie die iPhone-App "DB Navigator" aussieht. Nach Informationen vom Mobile Monday Developer Day soll die App im April erscheinen. D.h. für mich noch 10x ohne die App fahren. ;)