1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DB dumping

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von fegerman, 27.07.2011.

  1. fegerman, 27.07.2011 #1
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich spiel ganz friedlich mit meim handy rum, aufeinmal wird der bildschirm schwarz, und flackerte die ganze zeit. Stand nur noch was drauf von wegen DB dumping... ich hab keine ahnung was des is... bis jetzt is es nichtmehr aufgetaucht...
     
  2. TheSpiritof69, 27.07.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mhm. Danke für die vielen Infos.
     
  3. fegerman, 27.07.2011 #3
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Habn milestone mit cm7 ;) was musst du noch wissen? Der bildschirm wurde schwarz und flackerte, also man sah teilweise den normalen homescreen durch... was braucht ihr noch?
     
  4. TheSpiritof69, 27.07.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Aktuellstes CM7?

    Probably Kernel Panic dank DSI-Fix. Der ist noch nicht ganz ausgereift. Passiert, sollte aber selten sein
     
  5. fegerman, 27.07.2011 #5
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja genau der aktuellste ;)
    Okay danke, dann bin ich erleichtert, weil des war echt komisch sah bisschen aus wie der bootloader, aber beim naehereim hinschauen war ers doch nicht :) wollte noch schnell ein screenshot machen, aber hat nicht geklappt...
     
  6. DroidLeo, 28.07.2011 #6
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Dann gehört das ja schonmal ins Root Forum hier! So aber nicht!
     
  7. -FuFu-, 28.07.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    eine bessere beschreibung wäre nett gewesen...

    aber wie hier schon erwähnt wurde ist es wohl der kernel panic dump gewesen (oder sowas)

    ich hab es ins rootforum verschoben, da es sich um cm7 handelt... falls hier nicht weitere sachen zusammen kommen, werd ich den thread in den nächsten Tagen schliessen
     
    DroidLeo bedankt sich.
  8. fegerman, 28.07.2011 #8
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja genau panic dumping stand da auch. Was bewirkt das, und wieso schaltet sich das einfach ein?
     
  9. TheSpiritof69, 28.07.2011 #9
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Kernel panic ? Wikipedia
     

Diese Seite empfehlen