dbi err fatal

A

Aipha

Neues Mitglied
0
moin
bei meinem Lg l 65 ist heute der dbi err fatal aufgetraten, ich hab auch schon gelesen, dass es eine Lösung für das Problem gibt wenn man ein programm von lg installiert.
Nun zum eigetnlichen Problem, dieses Programm scheint zu jedem model anders zu sein und alle die ich gefunden hab sind zum lg l 80 o.ä..
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke im vorraus.
 
Hallo
Hast du mittlerweile eine Lösung des Problems gefunden? Ich habe bei dem L 65 meiner Tochter das gleiche Problem und wir kommen da absolut nicht weiter.Wäre schön wenn hier jemand etwas wüßte ,was man da machen kann.
Gruß Spugel
 
ich hab das handy bei penny gekauft, die nehmen es zurück(inerhalb von 2 jahren)
 
Danke für deine Antwort. Das ist natürlich die beste Lösung.Leider weiß ich gar nicht mehr wo ich das gekauft habe ,ich habe es auf jeden Fall irgendwo online bestellt.Werde weiter nach einer Lösung suchen.
Gruß Spugel
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.923
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten