1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DBT Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Cartman99, 06.10.2011.

  1. Cartman99, 06.10.2011 #1
    Cartman99

    Cartman99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Suche nach einem deutschen (DBT) Firmware für Galaxy Tab 10.1

    PDA: KG9
    Phone: KG7
    CSC: KG3 (DBT)
     
  2. andvol, 06.10.2011 #2
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. Cartman99, 06.10.2011 #3
    Cartman99

    Cartman99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Wie krieg ich das CSC geändert? Bei mir wird ITV für Italien angezeigt.
     
  4. andvol, 06.10.2011 #4
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  5. Cartman99, 06.10.2011 #5
    Cartman99

    Cartman99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Eben, gerade deshalb suche ich sie ja auch.
     
  6. Rango, 09.10.2011 #6
    Rango

    Rango Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo leute

    Ich suche seit stunden vergeblich nach einem deutschen (DBT) Firmware für Galaxy Tab 10.1 P7500.Unter samfirmware findet man nur für europa,nagut Deutschland gehört auch zu eu.Trotzdem wäre echt super nett wenn einer hier link zum download posten würde.

    Bitteeeeee



    Ps:Google war auch keine hilfe
     
  7. kespk, 10.10.2011 #7
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So wie ich das verstehe, gibt es keine explizit deutsche Firmware! Immer nur eine sogenannte europäische Version.

    Selbst das offizielle Samsung Firmware P7500XWKG1 ist europäisch!

    Man kann es bequem selbst kontrollieren bei www.safirmware.com/samfit.htm !
    Tippt man dort das P7500XWKG1 ein kommt heraus:

    Model: P7500
    Region: France, Germany, Italy, Netherlands, Portugal, Spain, Turkey, UK, (Branded: no)
    Available languages: de, en, es, fr, it, pt, tr, (pl),
    July 2011 Revision: 1

    Das Gleiche gilt für die neueste Firmware von samfirmware.com nämlich P7500XXKI1 ! Dort kommt die Meldung:

    Model: P7500
    Region: Austria, Benelux, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, UK, (Branded: no)
    Available languages: de, en, es, fr, hu, it, nl, pt(cs, da, el, fi, no, pl, sl, sv, tr),
    September 2011 Revision: 1
     
  8. berlinspc, 22.10.2011 #8
    berlinspc

    berlinspc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Ich habe eine Frage an euch!!:

    Meine Mutter hat sich in Thailand das Galaxy tab 10.1 geholt und hat aber die Firmware für den Asia raum drauf... Die einzige vernünftige Sprache die sie auswählen konnte war Englisch.
    Ist es nun möglich ohne Garantiverlust die Deutsche Sprache auf das Gerät zu bekommen?? Kann man Sprachpakete nachladen??

    In Thailand hat sie ihr Tab halt für 418€ bekommen was ja kein schlechter Preis ist aber die Deutsche Sprache wäre schon hilfreich!!!

    MfG

    Benny
     
  9. kespk, 22.10.2011 #9
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Einfach mit o.a. Firmware neu flashen!
     
  10. berlinspc, 24.10.2011 #10
    berlinspc

    berlinspc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011

    und das ist ohne Garantieverlust?
    Wie gesagt es ist meiner Mutter sehr wichtig das die Garanti erhalten bleibt!
     
  11. noizze030, 24.10.2011 #11
    noizze030

    noizze030 Gast

    da es sich bei samfirmware um offizielle stock-roms handelt kannst du sie problemlos flashen.

    wenn es mal zu einem garantiefall kommen sollte kann man getrost kies als fehlerquelle angeben.
     
  12. sputnik99, 25.10.2011 #12
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Phone:
    S7 edge
    mal ne doofe Frage : wo kann ich den csc erkennen? bei Einstellungen - Infos zu Gerät sehe ich nix.
     
  13. noizze030, 25.10.2011 #13
    noizze030

    noizze030 Gast

    ich frage mich überhaupt, was ihr die ganze zeit über länderspezifische codes diskutiert.

    die hersteller werden sich sicherlich nicht hinsetzen und länderspezifische builds coden.

    überregionale unterschiede sind z.b. je nach lizenzrecht möglich. dennoch ist es so, dass egal, welchen code ein build in der europäischen zone trägt, dieser auch die deutsche sprache unterstützt.
     
  14. kespk, 25.10.2011 #14
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn Du die o.a. Firmware P7500XWKG1 auf das Tablet bringst, dann ist das genau die gleiche Firmware, welche von Samsung über Kies zur Zeit geliefert wird!

    Also null Probleme mit der Garantie!

    Wichtig ist, das das Tablet in die Form gebracht werden muss, damit Du zukünftig die offiziellen Firmware-Updates über Kies herunterladen kannst.
     

Diese Seite empfehlen