DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ICS Update ist noch nicht verfügbar. Mal schauen, wann es ausgerollt wird.
 
uD_Bandit schrieb:
So habe eben mal bei Samsung angerufen und auch einen sehr netten Menschen am Ohr gehabt.
Dieser hat mir ersteinmal versichert das beide Geräte absolut gleich von Samsung behandelt werden. Das soll laut seiner Aussage was ICS betrifft auch diese Tage noch erfolgen. Laut dem Gespräch soll ich diese Woche das I9100G immer mal wieder an Kies ranhängen, es soll diese Woche noch mit dem Update (ich habe ein Netzbetreiber Freies Galaxy) versorgt werden!

Auch meine Probleme mit dem einfrieren des Smartphones nach mehrmaligen WLAN Gebrauch und dem Problem mit dem Musikplayer war dem Kundenberater bekannt- dies soll ein Fehler in 2.3.6 sein der Samsung bekannt ist. Man "hofft" das dieses dann unter ICS beseitigt ist.:rolleyes2:

Als oft auftretenden Fehler was das einfirieren des Gerätes betrifft, soll es oft geholfen haben die Speicherkarte zu wechseln. :glare:

Steinigt mich nicht wenn diese Angaben nicht stimmen- ich habe nur Wiederholt was mir eben von der Samsung Hotline erzählt wurde.:unsure::unsure::ohmy:

Hatte vorhin auch mal angerufen mir wurde genau das gleiche gesagt und es sehr wahrscheinlich das es diese Woche noch kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mich persönlich irgendwie wundert, dass mein Handy von 1und1 kein Branding hat. Weder SimLock noch 1und1 Apps die das Handy zumüllen.

Das heißt ich muss nicht mehr warten bis 1und1 in die pushen kommt :thumbsup:

Nächste Woche ICS hört sich richtig gut an, ich freue mich richtig auf viele Bugfixes und hoffentlich auf angepasste Taktraten von CPU und GPU :love:
 
Kann ich das Update ics auch per Odin flashen? Ich glaube die KIES Variante bekomme ich nicht mehr hin.

~ I9100G + GalaxiRom v5.1 + Lucifer 1.60uv + CWM_Root
 
Wenn du die ICS Version meinst ? das dürfte dir nicht Helfen da so viel wie ich weiss noch keine ICS version für das G gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich meine die ICS Version für das g Modell. Muss das Update unbedingt mit Kies aufgespielt werden bzw kann man es auch per Odin flashen?

~ I9100G + GalaxiRom v5.1 + Lucifer 1.60uv + CWM_Root
 
Aso dann habe ich deine frage falsch verstanden. So wie ich das gelesen habe kommt es nur via Kies
 
Aber Samsung gibt uns doch auf seiner Firmware Page Odin mit dazu.

~ I9100G + GalaxyRom v5.1 + Lucifer 1.60uv + CWM_Root
 
Du kannst es auch mit Odin flashen wenn ICS für unser Modell auf sammobile zum Download bereit steht :)
 
Meine Damen und Herren, ICS??? Irgendein Update ist da :D

~ I9100G + GalaxyRom v5.1 + Lucifer 1.60uv + CWM_Root
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS ist für unser G auch da!!!!
 
Um es über Kies drauf zu machen?
 
Wazula schrieb:
Um es über Kies drauf zu machen?

Jupp, grade KIES gestartet und es bietet mir die Aktualisierung an.
 
Habe es auch probiert. Bei mir hat er nur ein Update 2.3.6 nochmal gemacht.

Seltsam.....
 
Es ist aber kein Update auf ICS!!! Es ist bei mir nach wie vor 2.3.6. :-( Jemand eine Idee???
 
Bitte mal jemand posten, wer das ICS Update für die G-Variante erhalten hat.
 
Yo, ist bei mir auch noch 2.3.6 nach dem Update.
 
Lol....Tatsache, 2.3.6 -.-
 
Wie prüft ihr mit Kies auf Firmwareupdates? Unter Werkzeuge -> Firmware-Aktualisierung und Initialisierung? Bei mir kommt dann immer noch "GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung". :confused2:

Hab KIES schon neu installiert -- Problem bleibt. :confused2: :confused2: :confused2:
 
Schade das Kies bei mir Software technisch nicht funktioniert und immer abstürzt. Muss es leider flashen. Installierten, deinstallieren bringt nichts. Neue Treiber, nichts. Aktuellste Version von Samsung, nichts. Registry gesäubert, nichts. Zum verzweifeln.

~ I9100G + GalaxyRom v5.1 + Lucifer 1.60uv + CWM_Root
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
591
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.965
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.256
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten