1. Powie, 20.07.2009 #1
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mein G1 per USB angeschlosse, Treiber installiert und am Gerät die notwendigen Einstellungen getätigt. DDMS findet das Gerät aber nicht. Woran kann das noch liegen? Im Gerätemanager wird das Android als Android Phone angezeigt.
     
  2. zx128, 21.07.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Welches OS hast du denn? Hier wurden öfter Probleme mit Vista gemeldet.
    Kannst mal danach suchen.

    Oder

    USB Debugging aktiviert? Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
     
  3. Powie, 21.07.2009 #3
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallöchen,

    ich habe mir die entsprechenden Themen hier im Forum dazu schon durchgelesen und auch angegebene Lösungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Ja , zuhause habe ich Vista 64, habs heute aber an einer Windows XP Maschine probiert mit dem selben Effekt.