(De-)Aktivieren Sperrbildschirm und Verschlüsselung?

W

wirklichbloed

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

nun habe ich das Gerät bekommen und ein paar Fragen.
Leider sind die Einstellmöglichkeiten im Vergleich zu Android ja doch sehr stark eingeschränkt (Die Entwickler haben Bluetooth wohl noch nie ein- und ausgeschaltet...)

Was ich gar nicht sehe, sind Verschlüsselung und Deaktivierung des Sperrbildschirms.

Laut Beschreibung sollte im Menü Sicherheit der Punkt Verschlüsselung vorhanden sein. Der fehlt bei mir allerdings völlig (FireOS 5.1.1).
Den Sperrbildschirm würde ich gerne, solange das Tablet nur zu Hause genutzt wird, ausschalten. Eine Einstellmöglichkeit sehe ich allerdings nicht, obwohl ein netter Mitarbeiter im Amazon-Chat die Werbung kostenfrei deaktiviert hat.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
165
bobhauk90
B
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
Zurück
Oben Unten