1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DE Zeichen links neben der Signalanzeige

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 3 Forum" wurde erstellt von Sloop, 29.04.2012.

  1. Sloop, 29.04.2012 #1
    Sloop

    Sloop Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hi Leute,

    ich krieg hier grad oben auf meiner Taskleiste links neben der WLAN und GSM Signalanzeige, ein DE Zeichen zu sehn. Ok ich kenn das Kürzel :) aber was hat es plötzlich da oben zu bedeuten?
     
  2. wechselgnom, 30.04.2012 #2
    wechselgnom

    wechselgnom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Da wird Dir nur angezeigt, welches Wörterbuch Du für die Hardwaretastatur nutzt (müsste in den Einstellungen der Sprache/Tastatur, bzw. Smart Keyboard Pro) abzuschalten/umzustellen sein.
     
  3. Sloop, 30.04.2012 #3
    Sloop

    Sloop Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Danke
     

Diese Seite empfehlen