1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Benz-Driver, 28.07.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Habe vor Längerem Dead Space gekauft. Hat früher wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich das am neuen Handy wieder installiert, doch die Spieldateien lassen sich nicht runterladen, da EA seit Monaten ein Serverproblem hat und nicht darauf reagiert. Jetzt hab ich die alten Spieldateien genommen und einfach nach Android/Data kopiert. Nun würde das Spiel prinzipiell gehen, aber nach dem Intro stimmt die Grafik nicht mehr, fast alles ist Weiß und man erkennt kaum etwas. Dabei sind die Spieldateien die gleichen wie zu dem Zeitpunkt als alles funktionierte.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Die Geräte sind hardwaremäßig sehr ähnlich, beide haben 320x480 Pixel Auflösung (beim Xperia Active ist es gegangen, beim Xperia Go gibt es die Probleme).
     
  2. chechenrebell65, 13.08.2014 #2
    chechenrebell65

    chechenrebell65 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    War auf meinem android 2.3.6. Auch so bis ich chainfire3d installiert hab
     
  3. jens6765, 29.12.2014 #3
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Auf dem HTC One M7 läuft das Spiel Dead Space einwandfrei ?
    Bei meinem Note 4 finde ich das Spiel nicht im Playstore ?
     

Diese Seite empfehlen