1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deaktivieren des Entsperrungscodes

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Felix92, 06.06.2011.

  1. Felix92, 06.06.2011 #1
    Felix92

    Felix92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Unter den Sicherheitseinstellungen kann man ein Entsperrungsmuster, einen Code oder ein Passwort einstellen. Soweit schön und gut: Aber wie werde ich das wieder los? Ich finde keine Option zur Deaktivierung des Codes. Ich kann zwar munter zwischen PW, Code und Muster wählen aber ganz abschalten kann ich's nicht.

    Hab mir schon nen Wolf gegoogelt aber nur Leute gefunden, die den Lockscreen (also das Ding, das man einfach wegschiebt) deaktivieren wollten. Hoffe, mir kann jemand helfen.
     
  2. ManuStaufi, 06.06.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre ändern -> aktuelle Sicherheitsabfrage bestätigen -> 1. Auswahl "Keine" drücken
     
  3. Felix92, 06.06.2011 #3
    Felix92

    Felix92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Vielen Dank schon mal, die Option existiert tatsächlich. Wahrscheinlich hab ich das überlesen, weil es grau hinterlegt ist und sich nicht anklicken lässt. Dadrunter steht: "Vom Remote-Telefon Administrator deaktiviert". Kann mir nur keinen Reim draus machen, was der Remote-Administrator sein soll. Irgendwelche Ideen?

    /edit: Ich Hab's hinbekommen :) Eine App namens Lookout, mit der man sein Gerät u.a. per Remote sperren kann hat die Sperre ausgelöst. Dem Programm einfach die Administrator-Rechte entziehen (und deinstallieren; sofern das wirklich nötig ist, ich habs einfach mal gemacht), die Sperre ausschalten und die Rechte wieder erteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    mblaster4711 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vom remote telefonadministrator deaktiviert

    ,
  2. remote telefonadmin