Deaktivieren von Erinnerungen

Fischer schrieb:
...ich habe mit Outlook (Outlook 2003 und 2007), HTC Sync (2.0.33 und 2.0.34) sowie Windows XP und Windows 7 64-Bit zwei Fehler entdeckt, ...

Hallo,

ich syncronisiere mit Outlook 2003 unter Windows Vista und habe zu den bereits beschriebenen Problemen ein Weiteres: in HTC Kontakte kann man die Anzeige von "Vorname Nachname" für jeden einzelnen Kontakt umstellen auf "Nachname, Vorname". Leider gibt es hier keine Möglichkeit, die Anzeige der Kontakte für ALLE Kontakte mit EINEM Schalter umzustellen (Abhilfe schafft hier z.B. die App "Better Contacts").

Wenn ich die Anzeige einzeln im Desire umgestellt habe und eine Syncronisation über HTC Sync mit Outlook 2003 durchführe, werden die Kontakte nach Outlook übertragen. Führe ich direkt anschliessend wieder eine Syncronisation durch, werden bei mir immer dieselben fünf, gerade eben geänderten Kontakte wieder an das Desire übertragen und die Anzeige für diese fünf Kontakte auf das nicht gewünschte "Vorname Nachname" umgestellt. Dies geschieht, obwohl ich in Outlook KEINERLEI Änderungen vorgenommen habe. Weshalb das Problem nur bei fünf Kontakten auftritt, ist mir ein völliges Rätsel. Ich kann keinerlei Unterschied zu den anderen 120 Kontakten erkennen.

In Outlook ist bei mir generell die Anzeige auf "Nachname, Vorname" eingestellt, was aber HTC Sync scheinbar überhaupt nicht interessiert (ich habe die aktuellste Version von HTC-Sync installiert).

Viele Grüße

Olaf
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
N
Antworten
6
Aufrufe
2.563
needsome
N
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
1.232
josibu
J
Zurück
Oben Unten