Deaktivieren von Push nachrichten Hilfe

F

fromhell101

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe das Razr und hab alles durch geschaut und eiegendlich auch die Push benachrichtigung für email aus gemacht trozdem bekomme ich immer nachrichten.... :cursing:

Was ich schon gemacht habe :

Einstellung / datenmanager / e-mail und coporate sync /benachrichtigung hab da alles aus gemacht trozdem bekomme ich meine emails vom google konto auf mein handy das nervt wenn das handy immer klingelt auch bei spam....
 
Hi.

Geh mal auf "Konten" dann klick Dein Googlmail konto an, dann nimm den Haken bei Google mail synchr. raus.

Beste Grüße Stöb
 
E-Mail - Menü>E-Mail Einstellungen - E-Mail Zustellung - Abrufzeitplan auf Manuell.

Und bei Datenpush den Haken raus machen beim Googlemail Konto.

Sent from my RAZR XT910.
 
Danke euch hat wunderbar geklappt !
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
D
  • Diefaulequalle
Antworten
6
Aufrufe
1.903
Cua
Cua
U
Antworten
1
Aufrufe
2.072
heco84
H
Zurück
Oben Unten