1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deaktivieren von Push nachrichten Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von fromhell101, 04.02.2012.

  1. fromhell101, 04.02.2012 #1
    fromhell101

    fromhell101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    hallo,
    ich habe das Razr und hab alles durch geschaut und eiegendlich auch die Push benachrichtigung für email aus gemacht trozdem bekomme ich immer nachrichten.... :cursing:

    Was ich schon gemacht habe :

    Einstellung / datenmanager / e-mail und coporate sync /benachrichtigung hab da alles aus gemacht trozdem bekomme ich meine emails vom google konto auf mein handy das nervt wenn das handy immer klingelt auch bei spam....
     
  2. Stöb´, 04.02.2012 #2
    Stöb´

    Stöb´ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hi.

    Geh mal auf "Konten" dann klick Dein Googlmail konto an, dann nimm den Haken bei Google mail synchr. raus.

    Beste Grüße Stöb
     
  3. TheProdigy, 04.02.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    E-Mail - Menü>E-Mail Einstellungen - E-Mail Zustellung - Abrufzeitplan auf Manuell.

    Und bei Datenpush den Haken raus machen beim Googlemail Konto.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  4. fromhell101, 06.02.2012 #4
    fromhell101

    fromhell101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Danke euch hat wunderbar geklappt !
     

Diese Seite empfehlen