Deanna nicht mehr Mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bball

Gast
Mir ist beim Lesen des Kamerafehler Threads aufgefallen, dass unter Deannas Avatar nichts mehr von Super Moderator o.ä. steht ... Ist das ein Fehler oder ist sie wirklich nicht mehr Mod?
Falls dem so ist, frage ich mich, wieso?
Und viel wichtiger: Warum wird da vom Team nichts zu gesagt? Ich bin der Meinung, dass Deanna hier einen tollen Job gemacht hat (macht?), auch, wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihr bin/war. Kann man da nicht wenigstens eine Erklärung und/oder ein Dankescön von Seiten des Teams erwarten?

Ich stand zwar ab und an in Kontakt mit ihr, habe aber jetzt schon länger nichts mehr gehört und auf meine Email kam auch keine Antwort deswegen dann mal hier ...
Wer weiß mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bball, es ist so, dass Deanna erstmal auf eigenen Wunsch das Android-Hilfe Team verlassen hat. Jedoch bleibt sie dem Forum als "normaler" User erhalten.
Für den Rest sollte wenn, dann Deanna antworten, warum sie nicht mehr im Team ist.

Generell ist es so, dass das Team zur Zeit etwas umstrukturiert wird, um den Usern besser gerecht zu werden.


Viele Grüße,
Tim
 
SeraphimSerapis schrieb:
Generell ist es so, dass das Team zur Zeit etwas umstrukturiert wird, um den Usern besser gerecht zu werden.

Viele Grüße,
Tim

Komisch, so klingt das auch, wenn man unliebsame Mitarbeiter loswerden will ...

EDIT: Außerdem ändert das nichts daran, dass es meiner Meinung nach ein sehr schwaches Bild ist, wenn nicht ein Wort des Dankes vom Team bzw. vom Betreiber des Forums kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bball schrieb:
Komisch, so klingt das auch, wenn man unliebsame Mitarbeiter loswerden will ...

EDIT: Außerdem ändert das nichts daran, dass es meiner Meinung nach ein sehr schwaches Bild ist, wenn nicht ein Wort des Dankes vom Team bzw. vom Betreiber des Forums kommt.

Deanna ist freiweillig gegangen, während wir unser über Verbesserungsmöglichkeiten ausgetauscht werden. Mein neues Amt habe ich auch erst heute im Zuge dieser Änderungen erhalten. Es wird in den nächsten Tagen zu vielen Neuerungen kommen, um dem Forum neuen Aufwind zu verleihen.

Deanna ist jederzeit gerne wieder im Team willkommen und das kann sie euch mit Sicherheit auch bestätigen.

Viele Grüße,
Tim

EDIT: Das bisher noch keine Meldung raus ist, liegt ganz einfach daran, dass das Team aus arbeitenden Leuten besteht, und diese eben auch etwas zu tun haben.
 
O.k., vielleicht schreibt Deanna ja noch was dazu.

SeraphimSerapis schrieb:
EDIT: Das bisher noch keine Meldung raus ist, liegt ganz einfach daran, dass das Team aus arbeitenden Leuten besteht, und diese eben auch etwas zu tun haben.

Ach, komm ...
Wenn von ses Begrüßungen für neue User gepostet werden können, sollte auch Zeit für einen Dankeschönthread sein, denke ich.
 
Dann eröffne doch einen.
 
Hallo zusammen,

in der Tat gibt es einige Umstrukturierungen - so ist SeraphimSerapis ab sofort z.B. als Co-Administrator im Team tätig und Doug, Schlumpf und marcel-usedom verstärken das Moderatoren Team.

Ehrlich gesagt, bin ich einfach noch nicht dazu gekommen eine entsprechende News aufzusetzen - mal sehen ob ichs heute Abend schaffe.

=> Hab das Thema zu den "Anregungen" verschoben.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten