debian macchanger geht nicht

C

chill

Neues Mitglied
0
Hallo der macchanger ändert zwar die Mac aber beim Router wird nach wie vor die alte angezeigt. Weiß jemand Rat?
 
chill schrieb:
Hallo der macchanger ändert zwar die Mac aber beim Router wird nach wie vor die alte angezeigt. Weiß jemand Rat?

Was willst Du uns damit sagen? :confused:
Was hat das mit dem Desire Z zu tun? :confused:
Wie können wir Dir helfen? :confused:
 
Ich möchte damit sagen das in der chroot umgebung die mac als geändert angezeigt wird. Aber sich nicht ändert! Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die mac ändern kann.
 
Darf man fragen was fürn Sinn das hat?
Ne MAC Adresse kann man eigentlich nicht ändern, vielleicht is das aufm PC irgendwie machbar, aber hier? Glaub ich nich.
 
chill schrieb:
Ich möchte damit sagen das in der chroot umgebung die mac als geändert angezeigt wird. Aber sich nicht ändert! Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die mac ändern kann.

Ich habe Dich also richtig verstanden, dass Du die MAC-Adresse der Netzwerkkarte Deines Desire Z ändern möchtest?
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.814
schmetterlingsfliede
S
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Mogry
M
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
2.055
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten