1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

debian macchanger geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von chill, 17.02.2011.

  1. chill, 17.02.2011 #1
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo der macchanger ändert zwar die Mac aber beim Router wird nach wie vor die alte angezeigt. Weiß jemand Rat?
     
  2. dazw, 17.02.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Was willst Du uns damit sagen? :confused:
    Was hat das mit dem Desire Z zu tun? :confused:
    Wie können wir Dir helfen? :confused:
     
  3. chill, 17.02.2011 #3
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ich möchte damit sagen das in der chroot umgebung die mac als geändert angezeigt wird. Aber sich nicht ändert! Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die mac ändern kann.
     
  4. Nimrod, 17.02.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Darf man fragen was fürn Sinn das hat?
    Ne MAC Adresse kann man eigentlich nicht ändern, vielleicht is das aufm PC irgendwie machbar, aber hier? Glaub ich nich.
     
  5. dazw, 17.02.2011 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich habe Dich also richtig verstanden, dass Du die MAC-Adresse der Netzwerkkarte Deines Desire Z ändern möchtest?
     
  6. chill, 17.02.2011 #6
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011

Diese Seite empfehlen