Deblur

Spock

Spock

Stammgast
131
Ich bin gerade dabei ein bisschen in der system\build.prop zu stöbern, da ich die Density des Displays verändern möche.

Bin da über folgenden Eintrag gestoßen:

ro.mot.deblur=true

Dann gibt es noch folgende Einträge:

ro.vf360_features.enabled=false
ro.blur_carrier_vodafone= false


Da ich das NORDIC-Deblur über eine Vodafone-Firmware geflasht habe ich mich schon gewundert, warum unter system\apps trotzdem noch entsprechende Blur-apks zu finden sind. Vielleicht kann man es ja mit diesen Einträgen das Branding abschalten.

Übrigens kann man auch den WLAN-Scannintervall hochsetzen, falls man zu Hause im WLAN Abbrüche hat.

Gruß
Spock
 
Moin,

hat da WLAN Scannintervall tatsächlich damit zu tun?
Und auch in der Nordic sind ein paar Blur pakete drin, da z.B. das Standard Moto SMS/MMS Programm auf bluremailengine.apk aufsetzt oder der Standard Launcher der Blur Launcher ist. Wirklich Blur los sollte die Barebones Custom Rom sein, allerdings fehlen der auch noch ein paar andere Sachen.
Die Seuche ist halt überall :)

-rob
 
aber mit ro.mot.deblur=true wird derBlur-Dreck offensichtlich beim Booten nicht gestartet!

crobe schrieb:
Moin,
hat da WLAN Scannintervall tatsächlich damit zu tun?

Im Streak-Forum wurde es mal so beschrieben.

Gruß
Spock
 
Habe auch die Nordic drauf und bei mir läuft

com.motorola.blur.service.blur
com.motorola.blur.providers.contacts
com.motorola.blur.conversations
com.motorola.blur.service.main

und noch ein paar andere.

Deblur != Komplett Blur frei.
 
Die Blur-Oberfläche gibt es aber nicht! Bestimmte Services sind evtl. nicht mehr "Google-Stock" und müssen darum laufen.

Nachtrag: Habs geprüft und es ist wie ich vermutet habe:

z.B com.motorola.blur.contacts ist sozusagen die "Stock-Anwendung" von Motorola für Kontakte.

Gefällt mir wesentlich besser als die "Google-Stock"-Version


So wie ich das verstehe: Deblur = Motorola-Stock


Gruß
Spock

PS: Ich habe die LCD-Density von 240 auf 210 gesetzt. Jetzt hat man wesentlich mehr Platz auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.074
gedhe
gedhe
S
Antworten
4
Aufrufe
2.037
Dirk64
Dirk64
R
  • r.schwarmsen
Antworten
2
Aufrufe
1.274
JohnMcLane
JohnMcLane
Zurück
Oben Unten