1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Debranden und Flashen nötig?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Patpatolino, 23.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patpatolino, 23.01.2011 #1
    Patpatolino

    Patpatolino Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hey Leute, ich bin auf dem Wege mir auchn DHD zuzulegen, da unsere ganzen feinen modder vom MS Forum hierher gegangen sind, und wer kriegt da natürlich keine Lust aufn neues Handy :p

    Ich hab an meinem MS schon jedes mögliche mod ausprobiert, bin somit kein neuling, trotzdem hab ich noch fragen offen, die ich aus keinem thread herauslesen konnte;

    Ich hätte die möglichkeit, um 400€ ein nigelnagelneues "gebrandetes von A1 (Österreichischer Anbieter)" zu bekommen, wie wäre dann da vorzugehen? Das ist ja keine Flash-DACH Version, sondern eben eine von A1 schätz ich mal, muss man da zuerst debranden (wenn ja, wie?) oder kann man direkt einfach ne DACH Version drüberflashen?

    Mfg Patpat, sorry für Unannehmlichkeiten!
     
  2. lev17, 23.01.2011 #2
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    kommt darauf an ob das gerät überhaupt gebrandet ist, muss nicht sein kann aber sein..
    habe meins von Tmobile auch erfolgreich debrandet, geht alles einfach und locker.. musst nur bissel mit der materie zusammensetzen, die faq's lesen und ein paar tut's

    youtube hilft^^ :)

    lg
     
  3. he_stheone64, 23.01.2011 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Debranden im klassischen Sinne ist nicht nötig. Einfach Radio S-Off flashen, dann kannst Du jede ROM oder RUU flashen. Wenn Du komplette Freiheit willst:

    1. Rooten mit visionary
    2. Radio S-Off mit 1-Klick Tool
    3. CWM Recovery via ROM Manager installieren
    4. Nandroid erstellen
    5. HBoot S-Off mit 1-Klick Tool erstellen
     
  4. Patpatolino, 23.01.2011 #4
    Patpatolino

    Patpatolino Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Das klingt noch alles so nach Neuland, ich dachte durch bissi Vorahnung vom MS weiß man bissi was?^^ so kann man sich täuschen, muss ich wohl oder übel doch von neu anfangen :)

    theone du bist btw einer der gründe warum ich auch wechseln will, finde deine arbeit bemerkenswert *schleim

    inwiefern kann ich den schwierigkeitsgrad vergleichen? einfacher oder schwieriger als wie beim ms?
     
  5. segelfreund, 23.01.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So zum debranden und flashen etc. gibt es genug Threads.
    Deshalb closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen