1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

debranden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von nilswithwildfire, 06.04.2011.

  1. nilswithwildfire, 06.04.2011 #1
    nilswithwildfire

    nilswithwildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    dringend hilfe gesucht...ich will mein wf debranden aber mit den anleitungen hier komme ich absolut nich klar.ich sollte android sdk installieren und dann noch so einiges anderes aber das hilft absolut nicht weiter...wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen...also das was bei xda developers steht scheint nich zu gehen oder ich bin zu doof zum eingeben. :angry::angry::angry::angry:
     
  2. milestone2709, 08.04.2011 #2
    milestone2709

    milestone2709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    hast du 2.1 oder schon 2.2?
     
  3. nilswithwildfire, 09.04.2011 #3
    nilswithwildfire

    nilswithwildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    leider schon 2.2.1
     
  4. milestone2709, 09.04.2011 #4
    milestone2709

    milestone2709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Dann ist das noch nicht möglich. Habe das selbe Problem, du musst dein wildfire clippen (xtc clip)!
    Musst mal nachschauen ob jemand in deiner Nähe wohnt der so ein ding hat...
     

Diese Seite empfehlen