debranden

N

nilswithwildfire

Neues Mitglied
0
dringend hilfe gesucht...ich will mein wf debranden aber mit den anleitungen hier komme ich absolut nich klar.ich sollte android sdk installieren und dann noch so einiges anderes aber das hilft absolut nicht weiter...wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen...also das was bei xda developers steht scheint nich zu gehen oder ich bin zu doof zum eingeben. :angry::angry::angry::angry:
 
hast du 2.1 oder schon 2.2?
 
leider schon 2.2.1
 
Dann ist das noch nicht möglich. Habe das selbe Problem, du musst dein wildfire clippen (xtc clip)!
Musst mal nachschauen ob jemand in deiner Nähe wohnt der so ein ding hat...
 

Ähnliche Themen

dexxter88
  • dexxter88
Antworten
4
Aufrufe
2.152
dexxter88
dexxter88
R
Antworten
14
Aufrufe
11.851
Rene191081
R
A
  • Arnostyle
Antworten
1
Aufrufe
1.589
G.Devillez
G
Zurück
Oben Unten