Debrandetes Gerät wieder branden (o2)

S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo!

Ich suche jetzt schon ewig im Forum nach der Möglichkeit wieder das o2 Branding auf mein debrandetes DHD draufzuspielen. Ich schicke es jetzt in die Garantie.

Jedenfalls finde ich diese Datei nicht die ich dann mit dem Bootloader draufspielen kann.

Und kann mir hier bitte jemand eine Anleitung erstellen oder verlinken? Ich kenne mich da nämlich gar nicht aus, ich war ja sowieso schon total froh dass ich es geschafft hatte es zu debranden, aber jetzt muss ich es doch wieder branden. Schade.

Danke im Voraus! :)
 
Hi@all

Ich muss mein Gerät einschicken,woher bekomme ich jetzt die O2 Rom bzw wie versetzte ich das Gerät in den Original Zustand?

Virtuous Unity 1.2.9 hab ich im moment drauf..
 
Morgen ;)

Benutz doch mal die Foren-Suche oder Google. Ich habe nach 1 Sek. was passendes gefunden....
 
Ich habe eben nichts passendes gefunden was meine fragen beantwortet....
 
Ich habe deine Frage in den sehr ähnlichen, schon bestehenden Thread integriert...
 
Ich habe jetzt Software Nummer 2.36.405.8 drauf.. Wie bekomme ich es jetzt so hin das es wieder ein O2 Branding hat.. Und muss ich auch ein anderes Radio flashen ?
 
Im Beitrag #3 ist doch ein Link auf eine o2-ROM zu finden - und das Radio hat mit der ROM nichts zu tun...
 
ich kann die o2 rom aber nicht installieren..bekomme dir meldung das ich eine andere Ruu nehmen muss...Bestimmt weil die ich jetzt drauf habe neuer ist?

Ist das alles kompliziert..Ich muss es morgen einschicken und habe keine lust das htc merkt das ich eine andere rom drauf hatte...

-------------------

Gibt es eine möglichkeit die o2 rom trotzdem zu flashen? Und was ist wenn die bei HTC sehen das nichtmehr die originale radio installiert ist,gibt es da auch ärger?

-------------------

Ich muss diese hier flashen RUU_Ace_O2_DE_1.32.207.1_Radio_12.28a.60.140e_26.03.02.08_M_release_153755_signed

Das klappt aber nicht,ich glaube weil ich eine neue version drauf habe,was mache ich jetzt um die RUU draufzubekommen?
 
Dann wird vermutlich deine CID nicht passen - mit Root kannst du sie entweder anpassen, oder es muß eine Goldcard vorhanden sein.
 
Wie genau passe ich die cid an?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also habe jetzt paar mal versucht zu rooten..Ich habe das Gefühl das Visionary immer abstürzt sobald ich auf temproot Now klicke..erst siehts aus als ob alles ok is aber während rooting device bitte warten steht stürzt es ab bzw bleibt der bildschirm schwarz..habe es schon neugestartet und den vorgang wiederholt,ohne erfolg..
 
Habe jetzt das o2 Rom drauf,muss ich noch was mit der CID machen? Oder ist es jetzt bereit zum einschicken?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nach deinem Link versucht, Segelfreund.

Beim der ersten Zip klappt das super, die zweite allerdings dann nicht.

Wenn ich die zweite Zip booten will steht plötzlich "Main Version is older! Update Fail!" da. Wieso?

Ich habe eine Goldcard und jetzt ist auf meinem Gerät durch die erste Zip so ne SoftBank Version drauf die nur in Englisch und Chinesisch läuft...

Was nun? :( Ich bin am Verzweifeln..
 
Welche zweite zip?
 
Egal :)
Ich habs geschafft, musste noch etwas in die CMD eingeben und dann als ich Froyo hatte S-OFF machen damit ich das Branding drauf bekommen hatte.
Dann noch schnell S-ON und Root-Rechte aus und schon hab ichs an HTC geschickt..
Ich hoffe die beeilen sich...
Trotzdem danke für deinen Link, der war meine Rettung! :D
 

Ähnliche Themen

R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.696
sieg
sieg
D
Antworten
1
Aufrufe
2.807
TimeTurn
TimeTurn
Hoeppi91
  • Gesperrt
  • Hoeppi91
Antworten
4
Aufrufe
728
molex
molex
Zurück
Oben Unten