1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oden, 26.05.2011 #1
    Oden

    Oden Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich werde mal kurz meinen Fall erläutern:

    Ich besitze ein AMOLED-Desire , welches von T-Mobile gebrandet war und per Goldcard debranded wurde.
    Es hatte den HBOOT 0.93, war gerootet und es lief ein Custom-Rom!

    Jetzt wollte ich wieder vom Root weg und ein stinknormales HTC Rom installieren.
    Nachdem ich die Original Firmware installieren wollte brach er wegen der fehlenden Goldcard ab.
    Nachdem diese erstellt war brauch er ab, da er den HBOOT 0.93 nicht akzeptieren wollte.
    Danach habe ich ein Package geflasht, welches mich auf die HBOOT 0.80 brachte, gleichzeitig jedoch auch die Romversion 1.15 flashte.

    Bis hierhin klappte alles.

    Nach dem Start bot er mir ein Natives OTA Update an, welches ich auch durchführte, jedoch hatte ich zudiesem Zeitpunkt keine Goldcard mehr eingelegt.

    Nach dem installieren des Updates habe ich jetzt folgende Probleme:

    1. Das Handy hat keinen Empfang mehr (komplett)
    2. Es bringt bei jedem Start die Meldung des ein Prozess beendet werden musste
    3. Es erkennt keine SD-Karten mehr, problematisch da ich auf eine Goldcard jetzt angewiesen wäre
    4. Das Gerät startet nach einem nicht festgelegten Intervall neu.

    So jetzt seid ihr gefragt, wie bekomme ich das Desire wieder zum laufen?

    Danke
     
  2. Oden, 26.05.2011 #2
    Oden

    Oden Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok hat sich erledigt, habe es hinbekommen
     
  3. Tyrion, 26.05.2011 #3
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Hast Du mal versucht die RUU nochmal zu flashen?
     
  4. Tyrion, 26.05.2011 #4
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Hehe zu langsam
     
  5. cargo, 26.05.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    In einem Forum hilfst du anderen mit gleichen Problemen, wenn du die Lösung mitteilen würdest.
    (Morgen früh um 9:43h fragt der nächste was soll ich machen...):D
     
  6. wanschi, 26.05.2011 #6
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    ot: der nächste fragt morgen früh aber trotzdem :biggrin: auch wenn es 100 lösungen schon gibt und die hälfte davon auch noch auf der ersten seite steht :)
     

Diese Seite empfehlen