Debranding/Downgrade von Android 2.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mezzo76

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe schon alles abgesucht um es schonmal vorab zusagen :)....und keine lösung gefunden.


zu mein problem,ich habe ein HTC DESIRE HD mit Gingerbread 2.33 und die Version 2.36..mit O2 branding.


gibt es schon ne möglichkeit es zu downgraden...weil alle threats zu diesen thema funktionieren irgentwie nicht entweder es kommt older main version beim flashen oder bei der anderen anwendungsweise kommt nen $ anstatt der #....kann mir da jemand weiter helfen??.gruss Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
895
JediDevil
JediDevil
D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.014
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten