Debranding - Original T-Mobile Branding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andiroide

Andiroide

Neues Mitglied
1
Guten Tag Leute,

ich brauche unbedingt Hilfe! :crying:
Ich will unbedingt mein DHD rooten/flashen, dass ganze Paket, weil ich mit den Beschränkungen nicht mehr klar komme, :unsure: wenn man zugleich weiß was man eigentlich verpasst/ haben kann.

Ich denke mal eine Anleitung schaffe ich noch zu befolgen um ans Ziel zu kommen. :mellow:

Mein Status? Nun, ein Noob wäre warscheinlich ein Professor gegen mich. :blink:

Es gibt einige Anleitungen um zu debranden, aber für meine Verhältnisse bräuchte ich einen profissionelen Tipp, welche nun die einfachste ist, bitte.


Gruß Andiroide
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Aceli
Antworten
3
Aufrufe
884
segelfreund
segelfreund
C
Antworten
2
Aufrufe
758
Phiber2000
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.322
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten