Debranding/Root HTC Desire S S510e

D

d4rkdr4g0n1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes problem.
Seit 2 tagen besitze ich HTC desire s s510e dual sim.
Dieses Handy habe ich mir in Hong Kong gekauft und zuliefern lassen.

Leider muss ich feststellen das es ein AT&T branding hat. Weiters in China ist google ja verboten, deswegen installieren die dort zusäatzlich baidu (百度). Ich wollte es natürlich löschen jedoch diese app ist preinstalled und ohne rechte (root) kann ich nichts machen. Das heißt T9 usw. funktioniert nicht weil baidu alles auf chinesisch übernommen hat.

Telefoninfo:

Android-Version: 2.3.9 <--- Gingerbread ?? weis jemd wofür x.x.9 steht ??
Software version AT&T_HTC Desire S_V1.05
Hardware version MSM7627+7227

hmm komisch ist jedoch wenn ich eine Österreichische Sim karte reingebe dann kann ich normal sms enpfangen und senden ... jedoch steht oben das ich keinen dienst habe ...

Mein fragen sind... wie kann ich das alles debranden ... rooten und anschließen löschen... sprich so zu richten damit das alles funkt....
das alles wird bissl komplizierter da ich ja dual sim habe...

Danke schön im vorraus

mfg Greg
 
Wer weiß, was du da gekauft hast ;)
Von Droid_Dustin gibt's hier im Forum unter Root / Hacking / Modding einige Anleitungen, die dir da weiter helfen.
Mach auf jeden Fall ein Backup von deinem System, bevor du die bestehende Firmware löscht und eine neue aufspielst! Steht auch in den Anleitungen, wie man das macht.
 
Danke für die schnelle Antwort...

stimmt ich wundere mich echt was ich da gekauft habe :D naja zurückschicken werde ich es wohl nicht mehr ...

ich werde mich damit auseinandersetzen und die ergebnise hier posten

mfg Greg
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten