1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wonko, 28.07.2010 #1
    Wonko

    Wonko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie ich bereits gelesen habe kann man ein gebrandetes Desire debranden. Kann ich danach wirklich Updates direkt von HTC beziehen? In einem Thread wurde behauptet, dass anhand der IMEI erkannt wird, dass es sich um ein gebrandetes Handy handelte und ich doch wieder auf die Updates vom Provider angewiesen bin.

    Weiss da jemand was definitives zu?

    Danke!

    Gruß,
    Wonko
     
  2. Modjo, 28.07.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich weiss stimmt deine Aussage

    regards Modjo
     
  3. Handymeister, 28.07.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da das System die Update selbst sucht, würde ein freies Android logischerweise auch freie Updates suchen. Gepusht werden die Update nicht!

    In jedem Fall könntest Du mit einem freien Gerät immer die RUU...exe direkt vom PC aus installieren!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen