1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Debranding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von effloresce, 08.11.2011.

  1. effloresce, 08.11.2011 #1
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    iPhone 6s, 5s, 4s, Mate S, Z3C
    Hallo Jungs,

    hab mein Arc abgegeben und bin auf das Arc S umgestiegen. Habe allerdings ein Telekom Gerät. Gibt es schon irgendwo Flashfiles um das Teil zu debranden?
     
  2. effloresce, 08.11.2011 #2
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    iPhone 6s, 5s, 4s, Mate S, Z3C
    The Alter Ego bedankt sich.
  3. theoneandonly2002, 24.11.2011 #3
    theoneandonly2002

    theoneandonly2002 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    kann mir einer sagen welche Datei ich bei Wotan auswählen muss.

    da gibt es ja für das arc s ne recht grosse auswahl.

    mein problem ist das mein handy von "orange" schweizer Netbetreiber gebrandet ist und beim hochfahren kommt das orange logo und viele apps kann ich nicht deinstallieren die ich gar nicht brauche.

    da müsste ja ein einfach debranding reichen nur wie genau geht das?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  4. zappenduster, 25.11.2011 #4
    zappenduster

    zappenduster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010

Diese Seite empfehlen