1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. David94392, 13.05.2012 #1
    David94392

    David94392 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen, ich habe ein Galaxy Ace von t-mobile bekommen, wegen neuem Vertrag, jedenfalls ist da eine FW drauf die von t-mobile fürs ace gemacht wurde, sprich beim starten kommt ein nerviges t-mobile logo und viele apps die drauf sind, sind auch von T-mobile.

    Ich suche jetzt im prinzip die offiziele stock-rom in der Version 2.3.6, halt ohne Provider Zeugs.

    Danke schon mal an alle!
     
  2. mrrbr, 13.05.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

  3. David94392, 13.05.2012 #3
    David94392

    David94392 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde da auch keins ohne Branding, übrigens wo wir gerade beim updaten sind, was denkt ihr hier drüber: how to upgrade android 2.3 to 4.0 4.0.3 and 4.0.4 - YouTube ???
    Soll angeblich jedes Android-Gerät auf 4.0.4 bringen!? Ich hab das Gefühl an dem Tool ist was sehr faul!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. flo-95, 13.05.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Guten Morgen.

    Schau doch bitte mal ins Root/Hacking/Modding-Unterforum und dort dann in das Forum für originale Firmwares. Dankeschön.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. flo-95, 13.05.2012 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich habe es mit nicht angesehen, aber bei der genannten Behauptung muss etwas faul sein, den das ist nicht möglich.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  6. David94392, 13.05.2012 #6
    David94392

    David94392 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahh stimmt ja, hatte vergessen das es auch ein Unterforum für die Stock-Roms gibt :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen