Deckel ankleben nach Akkutausch

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

musste den Akku tauschen und habe gemäß der in einem Youtube-Video gezeigten Vorgehensweise mit einer kleinen Saugglocke den hinteren Deckel (backcover) abgezogen.
Akkutausch war kein Problem.

ABER: Der Deckel hält nach dem Wiederanbringen nicht mehr richtig. Und das Teil sollte doch eigentlich wasserdicht sein (gegen Spritzwasser).
Ich bräuchte wohl eine neue Dichtung oder einen passenden Kleber, der sich zur Not - bei einem eventuell neuerlichen Akkutausch- auch wieder lösen lässt.

Weiß jemand Rat zu Dichtungen oder zu Kleber??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Deckel mit durchsichtigem "Bad-Silicon" (Finger voll in eine Spritze gestrichen) wieder eingeklebt.
Ist demnach 1000%ig dicht gegen Wasser - zumindest an der Klabestelle ;-) Lautsprecher und Cinch-Buchse sind ja trotzdem offen. :-D

Den passenden Kleber gibts aber auch. Ist aber nicht billig. Bei Interesse melde dich bei mir über PM und ich linke dir den Kleber.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

NoFear69
Antworten
0
Aufrufe
1.283
NoFear69
NoFear69
R
  • Rakiane
Antworten
3
Aufrufe
1.150
NoFear69
NoFear69
M
  • MizzoMichael
Antworten
3
Aufrufe
1.558
c00li0
c00li0
Zurück
Oben Unten