Deckel der SD- und SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von Basti3, 09.09.2011.

  1. Basti3, 09.09.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    So langsam verabschiedet sich das dumme Teil nun auch bei mir. Ist derzeit nicht schlimm, weil ich das DHD im SilikonCase von HTC hab. Trotzdem hätte ich da gerne alles gerichtet :)

    Bzgl des hier im Forum angesprochenen "neuen" und kostenlosen Deckels von HTC sagten mit meine Freunde bei Vodafone, dass ich mich desbezüglich an HTC wenden müsse (bei Vodafone direkt müsste ich dann zahlen, trotz rundum glücklich Business-Vertrag -.-).

    Dementsprechend hab ich vor 2-3 Wochen ne Mail an HTC geschickt... Reaktion = 0! Ist es normal, dass die in dem Fall so lange brauchen, macht es Sinn denen noch einmal zu schreiben, ggf Live-Chat oder sollte ich Jut einfach einen neuen über Ebay oder so schiessen?

    Grüße & danke

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  2. Max89, 09.09.2011 #2
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hast du nur eine normale Mail geschrieben oder eine Supportanfrage mit Ticketnummer gestartet? Da wird dir innerhalb von 6 Stunden geholfen und die Mitarbeiter Antworten in Chat geschwindigkeit.
     
  3. Basti3, 09.09.2011 #3
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Supportanfrage mit Ticketnummer natürlich :)
    Es kam auch nach 10 Sekunden die tolle automatische Mail "wir haben ihre Anfrage erhalten, kümmern uns drum, ein Mitarbeiter wird sich melden". Das wars dann aber auch

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  4. neandertaler19, 09.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dann würd ich mich definitiv nochmal bei denen melden.
     
  5. Sleepwalker, 10.09.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich musste auch einmal bei denen nachhaken. Du kannst dich ja bei der Seite einloggen mit deiner Ticketnummer, oder? Haben sich entschuldigt und dann schneller reagiert.
    Ansonsten nochmal neu nachfragen. Die melden sich dann bestimmt.

    OT: Wenn du hier im Forum schon geschaut hast, wäre es begrüßenswert, wenn du den dazu vorhandenen Thread auch gleich genutzt hättest :)
     

Diese Seite empfehlen