Decryption unsuccessful | Handy im Bootloop

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
107
Hallo,

ich habe das Handy eines Freundes da (nicht gerooted, alles noch original), dies zeigt urplötzlich an, das das Handy verschlüsselt ist, egal was man dann als Passwort eingibt, zeigt er an, das Passwort sei korrekt, aber die Daten sind korrupt.

Die Original RUU über das Download-Menü flashen geht auch nicht, er flasht kurz und startet dann sofort neu und hängt dann im Bootloop, das schwarz-graue HTC leuchtet kurz auf und dann neustart und so geht das ewig weiter.

Nun wollte ich das Handy auf S-Off schalten und TWRP zu flashen, klappt auch nicht, da ich ja nicht rein komme in die Developer-Optionen.

Gibt es hier noch irgendeinen Weg, ohne das Handy einzuschicken es wieder neu aufzusetzen?
 
Hast Du mal im stock Recovery versucht, einen Wipe zu machen?
 
@TimeTurn In das Stock Recovery kommt er nicht rein, da kommt er in ein Bootloop

@kain23 Diesen Vorschlag habe ich schon befolgt, er bricht das flashen aber ab und bootet dann einfach neu und steht dann genau wieder vor dem selben Problem

Mein Kumpel wird jetzt wohl das Handy einschicken, weitere Vorschläge sind somit nicht mehr sinnvoll, da das Handy nicht mehr bei mir ist
Trotzdem danke!!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
R
Antworten
13
Aufrufe
1.430
Rotarywoman
R
Zurück
Oben Unten