decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar

K

Kalashnikitty

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es MIUI 6 für das Mi4 auf Deutsch bei uns zum Download. Viel Spass beim flashen :thumbsup:


http://decuro.de


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: zekko und Infectftw
Habs direkt drauf gemacht :) mal schauen wie viel bugs noch da sind
 
Dann lass mal hören!
 
Morgen.

Hab es auch seit gestern drauf, find es aber weniger toll, dass es keinen "Menü"-Button mehr gibt, bzw. dass seine Funktion nicht mehr dieselbe ist. Außerdem lassen sich die Shortcuts in der Statusleiste nicht mehr ändern. Viell. gibt es da später Mods für. Außerdem ist es bissl nervig, bei jeder App die Root anfordert, in die Sicherheitseinstellungen zu gehen und ihr einzeln, in 5-maligen durchklicken, Rootrechte zuzuweisen. Weiß nicht ob man das mit SuperSu managen kann.
Sonst gibt es ein paar FC´s, ob Updater oder Mi-Cloud. Das ist aber eher sporadisch und stört nicht. Es läuft sehr flüssig, ist super übersetzt (mir ist bisher keine Lücke aufgefallen) und könnte auf jeden Fall als Daily Driver taugen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wie komme ich an die Widgets ran bei der V6. Lange auf den Homescreen drücken funzt bei mir nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Danke hat sich erledigt, es hat sich einiges verändert bei der V6.
 
Also ich für mein Teil bin super zufrieden mit der V6 und kann mich nur für die Arbeit von euch bedanken.
Gruß
Fillbo
 
Fillbo schrieb:
Kurze Frage, wie komme ich an die Widgets ran bei der V6. Lange auf den Homescreen drücken funzt bei mir nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Danke hat sich erledigt, es hat sich einiges verändert bei der V6.

finger zusammenziehen auf dem homescreen
 
  • Danke
Reaktionen: rattensuppe
Danke
 
Hallo zusammen,
eine Frage zu MIUI V6: Kann man mit diesem ROM auch wieder externe Speicherkarten beschreiben? Dieses geht ja bei Android 4.4 nicht, aber kann MIUI das? (Kopieren von Bildern vom Telefonspeicher auf die zusätzliche Speicherkarte).
Danke und Gruß
Christian
 
Das MI3/4 haben keinen Slot für externe SD Karten, somit betrifft das uns nicht.

Servus

Robert
 
Aufgrund der doch recht vielen FC´s, kann man auch auf die 4.8.22 zurück ohne irgendwie wipen zu müssen?
 
Die Musik APP stürzt dauernd ab :-( das ist das einzige was mich richtig nervt
 
Bei mir ist es die Updater App, Download, E-Mail. Auf letzteres kann ich auch eig. nicht verzichten, wenn es einmal 'nen FC gab lässt sie sich gar nicht mehr öffnen.
Aber es ist halt Beta, von daher...
 
Die 4.9.5 läuft absolut stabil. Habe sie allerdings auch komplett neu aufgespielt, kein Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Nachdem ich mit der ersten Version der v6 richtig Pech hatte und ziemlich viele Probleme, bin ich mit der aktuellen Version total happy. Kleinigkeiten gibt es zwar immer noch, aber die werden sicher in nächster zeit behoben. Im großen und ganzen läuft die sehr gut. Keine unergründlichen Neustarts, kein einfrieren... :D davon können einige User aus dem G3 Forum nur träumen. Und wir sind mit einer Beta unterwegs. ;) decuro leistet da schon sehr gute Arbeit.

Servus

Robert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trina
keine häme bitte, okay hast ja recht. deswegen geht demnächst das mi4 mit 64gb auf die reise zu mir. ts sei dank:thumbsup:
 
Ach was... ;) du wirst doch nicht aufgeben bis LG beim Buchstaben Z im Alphabet ist, mit seinen Updates :p:p:p

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Und mit TS auch beim richtigen Händler gekauft.

Servus

Robert ;);)
 
ich war mit dem g2 sehr zufrieden, naja. bin schon auf miui 6 gespannt, das mi2 mit miui 5 war schon klasse. ich bin schon ganz hippelich
 
hat mal jemand einen link für eine Stabile Deutsche version?
Hatte nur bis ebend eine standart firmware drauf aus china da war zwar deutsch dabei aber fast keine apps.
Brauche jetzt eine deutsche für unser land :D
 

Ähnliche Themen

M
  • molli43
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Stoik
Stoik
F
  • Fonetic
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Fonetic
F
Zurück
Oben Unten