1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

deep sleep überwachen/log

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von master84, 04.03.2011.

  1. master84, 04.03.2011 #1
    master84

    master84 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    hi

    gibt es ein tool was den deep sleep des steins überwacht bzw. mit loggen kann. in den spare parts kann ich nur sehen wie lange er nicht mehr drin ist aber nicht wann und die oft er aufwacht.


    ein tool um ihn direkt in den tiefschalf zu schicken gibt es wohl nicht oder?

    vielen dank
     
  2. moppelg, 04.03.2011 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Schau mal in die Akkuanzeige von CM, ganz oben findest du ein Diagramm. Wenn du das anklickst siehhst unten eine Leiste "Aktiv", wenn dort blau ist dein Handy aktiv, ansonsten schläft es.
     

Diese Seite empfehlen