1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Default Android Kontaktbild wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von MrsMargit, 16.05.2012.

  1. MrsMargit, 16.05.2012 #1
    MrsMargit

    MrsMargit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo zusammen,

    hab nun das Forum nach ner passenden Antwort durchstöbert, aber komm leider auf keinen grünen Zweig ...
    Ergo, hier mein Anliegen:

    Ich würde gerne für Kontakte, die nicht auf meinem Galaxy Note gespeichert sind oder wo kein Kontaktbild (zB. von Facebook) vorhanden ist das original Android Kontaktbild (also der nette grüne Android) einstellen.
    Wenn ich aber auf Bild ändern gehe, kann ich 1. nur für denjenigen Kontakt das Bild bearbeiten und 2. kann ich nur Bilder aus meinen Alben einfügen.

    Gibt es hier eine Option für alle nicht gespeicherten Kontakte das Bild zu ändern?

    Thx in advance !!

    Cheers, die Margit :)
     
  2. Allstar007, 16.05.2012 #2
    Allstar007

    Allstar007 Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Also du hast deine Kontakte bei Google oder?
    Wenn kannst du bei Google Mail im Menü Kontakte alle Kontakte wählen und den ein Standardbild vergeben. :)
     
  3. MrsMargit, 16.05.2012 #3
    MrsMargit

    MrsMargit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Also meine Kontakte sind ne Mischung aus Facebook, Twitter, Gmx-Account usw. Google Mail hab ich nur nen Account gemacht, da man ihn für den Android Market braucht ...
     

Diese Seite empfehlen