Default Browser am Dock ändern

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Tialo, 05.07.2012.

  1. Tialo, 05.07.2012 #1
    Tialo

    Tialo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Kann mir jemand helfen:
    Ich würde gerne meinen Default-Browser (9. shortkey v.l.) in einen Anderen tauschen.... z.B. Chrome oder Dolphin HD

    Beste Grüße

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. TwoBeAss, 05.07.2012 #2
    TwoBeAss

    TwoBeAss Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Einfach lange auf die app und oben auf entfernen schieben.. dann chrome aus deinen Anwendungen dorthin schieben... und bei der Abfrage standardmäßig Chrome auswählen und fertig.. ;)

    Oder hab ich da was falsch verstanden??

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Tialo, 05.07.2012 #3
    Tialo

    Tialo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Sorry vielleicht hab ich das falsch erklärt.... ich meinte den hotkey am dock selber... wie kann ich da nen Anderen Bowser hinterlegen???

    Aber schmal Danke für deine Mühen :)


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
     
  4. TwoBeAss, 06.07.2012 #4
    TwoBeAss

    TwoBeAss Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Ahhh, ja da hab ich deine Frage tatsächlich falsch verstanden! Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass der Hotkey nicht mit dem "Standardbrowser" belegt ist...

    EDIT: Android Supernova: Create Custom Shortcuts With The ASUS EEE Pad Transformer Keyboard Dock [No Root Required!] Hiermit könntestes mal ausprobieren... Halt uns auf dem laufenden ;)

    EDIT2: Die Shortcuts stehen in der /system/usr/keylayout/asusdec.kl Datei drin! Key 150 sollte die Browsertaste sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012

Diese Seite empfehlen