Default Browser am Dock ändern

T

Tialo

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand helfen:
Ich würde gerne meinen Default-Browser (9. shortkey v.l.) in einen Anderen tauschen.... z.B. Chrome oder Dolphin HD

Beste Grüße

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lange auf die app und oben auf entfernen schieben.. dann chrome aus deinen Anwendungen dorthin schieben... und bei der Abfrage standardmäßig Chrome auswählen und fertig.. ;)

Oder hab ich da was falsch verstanden??

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry vielleicht hab ich das falsch erklärt.... ich meinte den hotkey am dock selber... wie kann ich da nen Anderen Bowser hinterlegen???

Aber schmal Danke für deine Mühen :)


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.780
patsem
P
E
Antworten
0
Aufrufe
1.690
Edepower
E
T
  • tbaerchen
Antworten
1
Aufrufe
1.190
ullo
U
Zurück
Oben Unten