1. Tialo, 05.07.2012 #1
    Tialo

    Tialo Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand helfen:
    Ich würde gerne meinen Default-Browser (9. shortkey v.l.) in einen Anderen tauschen.... z.B. Chrome oder Dolphin HD

    Beste Grüße

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. TwoBeAss, 05.07.2012 #2
    TwoBeAss

    TwoBeAss Junior Mitglied

    Einfach lange auf die app und oben auf entfernen schieben.. dann chrome aus deinen Anwendungen dorthin schieben... und bei der Abfrage standardmäßig Chrome auswählen und fertig.. ;)

    Oder hab ich da was falsch verstanden??

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Tialo, 05.07.2012 #3
    Tialo

    Tialo Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry vielleicht hab ich das falsch erklärt.... ich meinte den hotkey am dock selber... wie kann ich da nen Anderen Bowser hinterlegen???

    Aber schmal Danke für deine Mühen :)


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
     
  4. TwoBeAss, 06.07.2012 #4
    TwoBeAss

    TwoBeAss Junior Mitglied

    Ahhh, ja da hab ich deine Frage tatsächlich falsch verstanden! Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass der Hotkey nicht mit dem "Standardbrowser" belegt ist...

    EDIT: Android Supernova: Create Custom Shortcuts With The ASUS EEE Pad Transformer Keyboard Dock [No Root Required!] Hiermit könntestes mal ausprobieren... Halt uns auf dem laufenden ;)

    EDIT2: Die Shortcuts stehen in der /system/usr/keylayout/asusdec.kl Datei drin! Key 150 sollte die Browsertaste sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012