1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. freddy23, 28.12.2010 #1
    freddy23

    freddy23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hi

    Ich benutzte das CalWidget und den standart HTC Kalender. Alles gut.

    Nun möchte ich aber den "Business Calendar beta" anstatt dem HTC Kalender benutzen. Über das CalWidget öffnet sich aber immer noch der standart HTC Kalender. Im CalWidget steht sowas wie "open default calendar".

    Nur wie mache ich meinen neuen Business Calendar zum default calendar???
     
  2. Heiko-K, 28.12.2010 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    822
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Ich stehe gerade vor dem selben Problem, bin daher auch an einer Lösung interessiert. Weiß da keiner eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen