1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Axel_Foley, 09.11.2010 #1
    Axel_Foley

    Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute. Habe mir heute mal wieder den launcherpro geladen. Nur lässt es sich nicht mehr als standart festlegen. Beim Druck auf die hometaste kommt die originale Senseoberfläche!
    Und seit wann braucht man die homeswitcher apps? Hat sich etwas verändert oder habe ich was nicht mitgekriegt?
    Ps. Finde kein adw launcher im market. Nur die themes.
     
  2. straffer, 09.11.2010 #2
    straffer

    straffer Neuer Benutzer

    Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/alle Anwendungen/ HTC Sense/ dort runterscrollen und den punkt Standarteinstellungen löschen auswählen.
    Nach dem nächsten Druck auf die Home Taste solltest du die wieder die Auswahlmöglichkeit zur einstellung der Benutzeroberfläche sehen
     
  3. Axel_Foley, 09.11.2010 #3
    Axel_Foley

    Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jo das habe ich auch gemacht und trotzdem kommt mir Sense immer dazwischen. Mittlerweile habe ich den adw. Launcher gefunden, der macht mir da keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen