Defekt oder Bug?

P

PaperyStar

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander :)
ich hab mich gerade hier angemeldet, da ich Probleme mit meinem Xperia L hab ><
hoffe ich bin hier richtig und jemand weiß vllt Rat :(
Aaaalso ich hab das L vor ein paar Tagen bestellt, da mein Arc S vor 3 Monaten geklaut wurde... es ist dann heute angekommen und hat auch nen guten Eindruck gemacht. Es wurde bei Amazon als Versandrückläufer und als technisch und optisch neuwertig verkauft. An sich scheint alles gut zu laufen, außer wenn ich die Kamera öffnen möchte x.x da er scheint nur die Fehlermeldung "Leider wurde Kamera beendet"... ich hab auch ein paar andere KameraApps runtergeladen...das einzige was geht ist die Frontkamera :/
ich hab daraufhin 2x das Ding auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim PC Companion bei diesem Softwareupdate dieses Prozedere mit der Reparatur gemacht ,aber beides ohne Erfolg ://
vor dieser Reparatur konnte ich zumindest noch Inhalte runterladen...das geht jetzt nicht mehr D:
Fehlermeldung : " App konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden(Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC: S-5:AEC-0] "

bin jetzt natürlich ein wenig ratlos was ich machen soll, da der Fehler mit der Kamera wohl auch bei anderen aufgetreten ist seit dem letzten Update, aber auch wohl nicht bei allen... ne Kamera ist für mich halt unerlässlich da ich ne Künstlerseite betreibe und auch von unterwegs gerne Bilder teilen würde ://

Denkt Ihr dass das Gerät einfach defekt ist und ich es zurückschicken sollte, oder liegt es doch an dem Update? Gäb es denn ne Möglichkeit es iwie nachzuvollziehen was da los ist?

Wäre unglaublich dankbar wenn jemand Rat weiß (möglichst einfach, hab nicht sonderlich viel Ahnung :´DD )

Grüße ♥
 
Ob das ein Defekt oder Bug ist keine Ahnung, ich habe mein L seit etwa zwei Wochen und alles läuft ohne Probleme.
Ich an deiner Stelle würde es wieder auf der Stelle wieder zurückschicken.
Gruß
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe mein Xperia L nun seit ca. 2 Monaten und bei mir ist der Fehler auch nie aufgetreten.
Ich würde es auch zurück schicken. Warum solltest dir ein vielleicht technisch kaputtes Handy behalten? Lass dir ein neues liefern.
 
Habe mein L sein Marktstart und keine Probleme.
Einzig ein abgestürzter BarcodeScanner hatte die Kamera mal blockiert, da reichte es aber diesen mit dem Taskmanager zu entfernen.
 
Eindeutig zurückschicken, und ein neues bestellen was kein Gerät ist was schon begrabbelt worden ist.
 
Zurückschicken. Sie haben dir ein optisch und technisch Neuwertiges Gerät versprochen, dass du aufgrund eines Kameradefektes nicht bekommen hast.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • kaozuki
Antworten
0
Aufrufe
1.374
kaozuki
K
cash flow
  • cash flow
Antworten
2
Aufrufe
2.897
knofi
K
X
Antworten
17
Aufrufe
3.819
Rabauter
R
Zurück
Oben Unten