1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defekte Bildschirmausrichtung bei CM9?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Engelchen9, 06.08.2012.

  1. Engelchen9, 06.08.2012 #1
    Engelchen9

    Engelchen9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Heyho Leute,

    ich habe endlich was zum meckern an CM 9 gefunden, nämlich die Bildschirmausrichtung.
    Die Häckchen bei "Bildschirmausrichtung" sind drin aber es tut sich dennoch nichts.
    [​IMG]

    Das Problem stört besonders beim Bilder machen, da ich die Kamera nur hochkant halten kann.

    Das Thema wurde schonmal angeschrieben:
    http://www.android-hilfe.de/root-cu...9359-os-port-des-cyanogenmods-9-4-0-x-23.html
    (Etwas runter scrollen)

    Es wurde mit damit abgetan das die Person doch die Häkchen rein machen solle. Wie auf meinem Screenshot zu sehen ist, sind die Häkchen überall drin also kann es nicht daran liegen.

    Hat jemand eine Lösung(Wenn möglich ohne wipe)?
     

Diese Seite empfehlen