Defekte Handys spenden

Z

Zedge

Gast
Grad aus aktuellem Anlass:

Hab bei ner Bekannten neulich das Gespräch gehabt, dass sie noch 4 alte Handys rumfliegen hat.

Hab ihr angeboten, diese mitzunehmen und mal zu entsorgen, weil sie nie dran denkt.

Mal ein bissel gestöbert und werd sie hier hin senden:

Alte Handys für die Havel - NABU

Retourenetikett ausdrucken, eintüten und ab in die Post.

Find ich gut, weil die im Ankauf noch je nach Ankaufportal 1 Euro bringen (hab ich auch schon mal versucht) und es sich einfach vom Aufwand und den Portokosten her nicht lohnt.

Also, einfach mal drüber nachdenken, ob man nicht doch noch das ein oder andere Handy hat, das man nicht mehr braucht und nicht mehr nutzt (Reserve ausgenommen aber mehr als eins braucht man normalerweise ja auch nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Ina-Z
Da sollte Samsung jetzt die ganzen Notes hin schicken um wenigstens noch etwas Gutes aus der Katastrophe zu machen ;)

Danke für die Info, 2, 3 alte Gurken hab ich auch noch hier ganz unten in der Schublade.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
RES164
Antworten
40
Aufrufe
623
prx
P
D
  • derklowe
Antworten
6
Aufrufe
317
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten