Defekter Bildschirm - Datensicherung!?

G

goalie35

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Am Freitag ist mir mein Z5 runtergefallen und der Bildschirm gebrochen. Ich würde natürlich gerne meine Daten sichern (letztes Backup war am Mittwoch), hab aber trotz intensiver Suche keine richtige Lösung gefunden.

Was meine Probleme sind:
- Usb Debugging aktiviert, aber seit dem letzten Update einen neuen RSA Fingerprint, den ich erst akzeptieren müsste (deswegen nur "denied")
- Handy nicht gerootet und dadurch keine Custom Recovery
- musste mein Handy neustarten, da der Fingerprint davor nicht ging.. Seit dem Neustart erwartet das Handy neben dem Fingerabdruck auch den Code zum entsperren
Was ich alles probiert habe:

- Handy fernsteuern mit Android Control.. Geht nicht wegen Usb Debugging
- Via OTG Adapter das Handy steuern.. Geht nicht, da man bei Sony in den Einstellungen nach einem USB Gerät suchen muss bevor die Maus erkannt wird

Wenn ich nub irgendwie im Flashmode oder Fastboot mode usb debugging richtig aktivieren könnte, oder mir die Codesperre deaktivieren könnte, hätte ich wieder Zugriff auf meine Daten..

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Möglichkeit hättet!

Vielen Dank,
Goalie35
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.724
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
607
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten