Defekter Lagesensor, was nun?

C

Cookie1990

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin, leider musste ich die Tage feststellen das mein 6p nicht mehr kippt wenn ich es auf die Seite lege.
Hab schon einen Werksreset und wipe gemacht, dabei gleich eine andere ROM installiert.
Leider keine Verbesserung.

Die Einstellung zum rotieren ist selbstverständlich aktiviert.
Noch ist das Gerät in der Garantiezeit, wo würde man ein defektes Gerät denn einsenden?
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Wo hast du dein N6P gekauft?
Wenn direkt im Google Store, dann einfach die Abwicklung über den Google Store abwickeln.
Da bekommst du dann genaue Anweisungen, was zu machen ist.
 
Falls Garantiezeit abgelaufen ist, kannst du mit der HiCare App von Huawei eine Servicewerkstatt finden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.526
FIeur
F
D
Antworten
5
Aufrufe
3.075
TimeTurn
TimeTurn
tomi139
Antworten
10
Aufrufe
2.164
tomi139
tomi139
Zurück
Oben Unten