1. rijndael, 03.11.2009 #1
    rijndael

    rijndael Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    habe heute mein neues Samsung Galaxy bekommen. Nachdem ich ein bissel rumgespielt hatte, versuchte ich einen ersten Testanruf zu starten. Das Problem dabei ist, das vermutlich das Mikrofon des Galaxy defekt ist. Der Gesprächspartner hört meine Stimme nicht, bis ich das mitgelieferte Headset mit integriertem Mikro einstöpsle.

    Hat irgendjemand vllt ne Idee woran das liegen könnte. Eventuell hab ich ja beim rumprobieren unbewusst was deaktiviert o.ä.? Ansonsten bestätigt sich wohl meine vermutung und morgen geht das Gerät zurück an den Händler! :mad:

    Gruß, Jens
     
  2. Thyrion, 03.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. rijndael, 03.11.2009 #3
    rijndael

    rijndael Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort und den Link. Mal schaun ob sich dort die Lösung findet.

    Suche hab ich übrigens ganz kurz angeschmissen... Hätte sie wohl etwas intensiver nutzen sollen, damit ich fündig geworden wäre ;)

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy young mikrofon defekt

    ,
  2. zelda kaputtes mikrofon