Defektes Mikrofon

R

rijndael

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

habe heute mein neues Samsung Galaxy bekommen. Nachdem ich ein bissel rumgespielt hatte, versuchte ich einen ersten Testanruf zu starten. Das Problem dabei ist, das vermutlich das Mikrofon des Galaxy defekt ist. Der Gesprächspartner hört meine Stimme nicht, bis ich das mitgelieferte Headset mit integriertem Mikro einstöpsle.

Hat irgendjemand vllt ne Idee woran das liegen könnte. Eventuell hab ich ja beim rumprobieren unbewusst was deaktiviert o.ä.? Ansonsten bestätigt sich wohl meine vermutung und morgen geht das Gerät zurück an den Händler! :mad:

Gruß, Jens
 
Danke für die schnelle Antwort und den Link. Mal schaun ob sich dort die Lösung findet.

Suche hab ich übrigens ganz kurz angeschmissen... Hätte sie wohl etwas intensiver nutzen sollen, damit ich fündig geworden wäre ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • MPunkt
Antworten
4
Aufrufe
3.837
thmatzer
thmatzer
A
Antworten
9
Aufrufe
5.338
Ai4key
A
K
Antworten
7
Aufrufe
2.182
kneeslider
K
Zurück
Oben Unten