1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defektes Wlan sowie Bluetoo.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Stephan444, 15.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan444, 15.04.2010 #1
    Stephan444

    Stephan444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Ich habe gestern mein Motorola Milestone zum Kd. dienst eingeschickt.

    Das Gerät hat eine defekte Wlan sowie eine defekte Bluetoo Schnittstelle.

    Zum teil werden überhaupt keine Wlan Netze angezeigt. Manchmal nur Zeitweise dann sind die wieder nach kurzer Zeit alle verschwunden.

    Genauso mit der Freisprechanlage heute verbunden morgen gehts dann wieder nicht. Das Fahrzeug zeigt dann an "Handy Unterbrechung". Bitte überprüfen Sie die Einstellungen am Telefon. Ein erneutes Verbinden mit der Bluetoo anlage geht dann nicht mehr.

    Mfg
    Stephan
     
  2. tokre, 15.04.2010 #2
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Moin,

    dies hier ist übrigens ein Forum und kein Blog ... mir ist dein Anliegen nicht wirklich bewusst. Wie kann man dir helfen?

    Des Weiteren heißt es "Bluetooth".
     
  3. Operator, 15.04.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    da das Handy jetzt schon eingeschickt wurde, besteht hier ja vorerst kein Diskussionsbedarf mehr. Aus diesem Grund habe ich den Thread hier erstmal geschlossen.
     
    tokre bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen