Defender 2

@DDP : Bringt Lava Moat 2 wirklich so viel? Sieht nämlich bei mir nicht so aus. Habe jetzt den Phantom Lv. 9, wäre sonst überhaupt nicht weiter gekommen. Habe ich damit noch ne Chance, sehr viel weiter zu kommen, oder soll ich neu anfangen? Hab nämlich Grad keine Kristalle mehr. Kommt man auch mit dem Final Fantasy Bogen durch die Level, in denen die Phantom besser sind?
 
Ddp schreib den Entwicklern mal ne email mit deinen Kritikpunkten. Vielleicht kommt dann ein Balance update. Die Entwickler Droidhen sind nach meiner Erfahrung sehr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
 
Hallo zusammen,
ich bin froh das mir das web diese seite hier ausgespuckt hat....
Ich habe das htc desire hd und spiele defender2...
meine frage ist wo bzw.wie gibt man die cheats ein?? Ich war schon im Level 454 und aufgrund eines fluges verursacht von meiner Frau spinnt das Handy rum und ich habe versucht mit booten etc es wieder zum laufen zu bringen. Moral von der geschicht Handy funzt so einiger maßen wieder nur die spielstände sind weg und ich wollte nicht nochmal von vorn anfangen oder ist es auf dem Handy iwo gespeichert??

Danke schon mal im voraus

MFG
Matze
 
weiß vll jemand wieviel gold mann investieren kann bis alle gold upgrades auf max sind?
 
Was meinst du mit Gold-Upgrades? Man kann Strength auf 99, Agility auf 30, Fatal Blow, Power Shot und Multiple Arrows auf afaik 9 upgraden...Die Lavastärke und den Schaden des Turms auch auf 99 soweit ich weiß...

Wieviel Gold man dafür braucht? K.A., hatte Agility, Strength, Fatal Blow, Multiple Arrows und Power Shot auf maximum, danach war aber mein Savegame weg...nochmal von neu anfangen -.- Dafür bekomme ich jetzt wahrscheinlich den Fantasy Bow viel früher :p
 
Stage 188, Level 31 und hab den Fantasy Bow nun..geht scho ganz gut mit drei Pfeilen aber der Knüller is'ser noch nicht ^^
 
Bin Stage 402 und Level 54 - alles was mit Gold zu tun hat ist auf Max... Hab mich bisher hauptsächlich von den Battles nach oben gearbeitet... Fange jetzt erst so an die ganzen Mana Geschichten auszubauen...
Ist es bei euch auch so das 90 % der Battles bei 5:22min zu Ende sind weil vom Gegner kapituliert worden ist? So war es jetzt bei die letzten ca 200 Kämpfe! Ich mein mal schön für mich und für die Kristalle die dadurch steigen :laugh:
 
@DDP:

1. was bringt lvl 75 beim bogen an zusätzlichen stats?

2. ice age ist manaverschwendung und in verbindung mit armaggedon einfach nicht drin, auch vor allem für lange matches im battle über minute 7 hinaus oder in bossstages. gut getimete frost nova mit increased freeze time (so, dass man erneut freezen kann bevor der alte freeze abläuft) ist effektiver. wenn man ordentlich spielt hält sich der schaden der caster dabei in grenzen und sollten mehr als 3-4 mal caster kommen ists eh nicht zu schaffen...

3. bin lvl 71, auch bei stage 550, 250 kristalle atm - 160 battles gewonnen, aber hab weder lava moat 2 noch entageling ausgebaut, sowie armageddon erst auf 5 und in ice age gar nichts investiert. somit scheinst du nun auf derselben stage 250-300 kristalle mehr zu haben.

von den blauen phantombögen hab ich nur die ersten 5 gekauft. also daran kanns auch nicht liegen. ich bin verwirrt!?

4. die blitzhexen heißen caster, die augen heißen augen und die andern platzen einfach so weg die brauchen keine namen ;)

5. was ist dein battle rekord? bin bei minute 7:37
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich persönlich finde das Spiel nicht so toll. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber wiegesagt mir hat es nicht gefallen. Ist aber Geschmackssache.
 
Moin,

ich brauche mal unbedingt Hilfe zu den Battles. Verliere dauernd, und zwar teilweise mit 160 Leben Vorteil für den Gegener (startet mit 100 Leben weniger als ich und gewinnt mit 60 Leben). Habe keine Ahnung, was ich skillen muss, um diesen Vorteil auszugleichen bzw. was die geskillt haben. Verlieren tue ich immer ab ca. 2 Minuten, wenn die beiden Bosse kommen, vorher verliere ich fast nie Leben.

Meine Stats derzeit:

Level 32
Phantom Bow Level 5 (und auch kein Final Fantasy in Sicht...fehlen 240 Kristalle)

Agility 30 (max)
Strength 55
Power Shot 5+1
Poisoned Arrow 3
Fatal Blow 6+2
Multiple Arrows 5+1

Mana Research 10
Lightning strike 1
Frost Nova 3
Armageddon 1

City Wall 21 (max)
Magic tower 1
Lava Moat 1
Magic Power 3
Burn 6
Entangling Lava 1


Wäre echt dankbar für jeden Tipp. Die normalen Level sind super easy, nur die Battles gehen mal gar nicht...was kann man da noch skillen? Lava und Tower bringt meines Erachtens rein gar nichts, es sei denn ich würde massenhaft Skillpunkte reinstecken. Welches ist also der "unsichtbare" Skill, der die Gegner gewinnen lässt...Poison arrow? Power shot?
 
Würde den letzten Bogen empfehlen.
Gegen mich gewinnt eigentlich keiner und ich hab den letzten Bogen...

From SGS 2 with T-Talk
 
Sunshining schrieb:
@DDP:

1. was bringt lvl 75 beim bogen an zusätzlichen stats?

2. ice age ist manaverschwendung und in verbindung mit armaggedon einfach nicht drin, auch vor allem für lange matches im battle über minute 7 hinaus oder in bossstages. gut getimete frost nova mit increased freeze time (so, dass man erneut freezen kann bevor der alte freeze abläuft) ist effektiver. wenn man ordentlich spielt hält sich der schaden der caster dabei in grenzen und sollten mehr als 3-4 mal caster kommen ists eh nicht zu schaffen...

3. bin lvl 71, auch bei stage 550, 250 kristalle atm - 160 battles gewonnen, aber hab weder lava moat 2 noch entageling ausgebaut, sowie armageddon erst auf 5 und in ice age gar nichts investiert. somit scheinst du nun auf derselben stage 250-300 kristalle mehr zu haben.

von den blauen phantombögen hab ich nur die ersten 5 gekauft. also daran kanns auch nicht liegen. ich bin verwirrt!?

4. die blitzhexen heißen caster, die augen heißen augen und die andern platzen einfach so weg die brauchen keine namen ;)

5. was ist dein battle rekord? bin bei minute 7:37

1. 3 mickrige stats bei Power

2. seh ich anders

3. nicht vergessen: hab Armageddon 9 und Ice Age 5, das kostet ungemein Kristalle, Nova Frost habe ich auf 5 stehen

4. :thumbup:

5. 7:30, dann ist Ende
 
zu Punkt 3. - die Frage ist ja wieso kannst du armageddon schon auf 9 haben und ice age auch schon 5. wo hast du die ganzen kristalle her?
 
Hab 222 Battles gewonnen, also 222 Kristalle ergattert. 12 verloren (beim letzten kam ne sms, also verloren :thumbdn:) 94,8% Warum sollte ich nicht die Kristalle haben?? Ich verstehe Deine Frage nicht

Hab insgesamt 4 Bögen gekauft. Phantom Lvl. 2, Lvl. 3 und Level 5 und den Final Fantasy.

Sry, hab Ice Age 4 und Armageddon 9, hab mich bei Ice Age verschaut

Und ich häng immer noch auf Lvl. 550 fest, Lvl. 75, no Chance, den zu schaffen. Ich spiel auch seit ein paar Tagen nicht mehr, keinen Bock mehr
 
Wie schafst du es 222Battles zugewinnen? Bei mir ist das Verhältnis so um 50%. Hast du alle Versions updats gemacht?
 
Ja, hab alle Version-Updates gemacht

Ich habs schon früher geschrieben: Ich habe sehr spät mit den Battles begonnen, da hatte ich den Fantasy-Bogen schon und war dementsprechend stark. Das Erste hab ich gleich verloren, obwohl ich gewonnen habe. Kam ne sms :sneaky:

Mittlerweile gewinne ich jedes Battle locker
 
Gibt es eigentlich ein maximales Level?
 
Der Fantasy Bogen bringt bei mir gar nichts im Gegenteil er ist schlechter wie der Phantom.
 
Der FF Bogen levelt aber automatisch mit.
 
jo der final fantasy bow macht eben wirklich erst spaeter sinn. wollte eigentlich auf ihn sparen, habe mich dann aber doch dazu hinreissen lassen und mir den phantom lvl 7 gekauft und der geht bei wave 263 schon gut ab. multiple arrows hab ich jetzt bis zum ende geskillt, denke werde jetzt mal strength skillen und evtl noch powershot und fatal blow.
den neuen online modus find ich aber iwie lw, zumindest bei mir sind da immer nur so gurken, die nach ner minute sek sterben :O
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
M
Antworten
1
Aufrufe
476
onlyfor.foren
onlyfor.foren
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
413
myke38
M
Zurück
Oben Unten