1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. paranoia23, 13.04.2012 #1
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich wollte mal nachfragen was die definition von deblured ist und wie weit man da gehen kann um den speicher frei zu bekommen ... ich hab wie in einem anderen thread hier beschrieben folgendes alles gelöscht


    testweise hab ich auch mal das blur_home oder wie es heisst gelöscht ... allerdings hab ich immer noch über 260mb speicher belegt.


    zusätzlich würde mich noch interessieren wo ich 2ndInit herbekomme .. ist in google play nicht auffindbar .. wurde ja auch umbenannt irgendwann in SndInit oder so aber selbst das kann ich nicht ausfindig machen ?!
     
  2. RATTAR, 13.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
    camelot bedankt sich.
  3. paranoia23, 13.04.2012 #3
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und nun die peinlich dumme frage .. wie bekomm ich das drauf?!
    ist ja kein .apk ?!
     
  4. FriesenjungMS, 13.04.2012 #4
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

  5. paranoia23, 13.04.2012 #5
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich seh da nur .xml .dex .arsc und andere files in unterordnern ?
     
  6. FriesenjungMS, 13.04.2012 #6
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso lädst Du es nicht bei chip.de runter? Den Link habe ich doch oben angehängt...
     
  7. paranoia23, 13.04.2012 #7
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich gemacht ... :confused2:
     
  8. Defy@1.1Ghz, 15.04.2012 #8
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Du darfst die apk nicht mit Winrar öffnen, sondern das ganze Paket auf die SD-Karte ziehen ;)
     
    paranoia23 bedankt sich.
  9. paranoia23, 15.04.2012 #9
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    winrar .. höhö das gibts noch?
    aber danke für den hinweis .. wär ich jetzt nie drauf gekommen .. echt jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  10. paranoia23, 15.04.2012 #10
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok umbenennen in .apk hat bei sndinit funktioniert .. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012