1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Definitiv diesen Herbst erscheinende Handys?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von flori9100, 24.08.2009.

  1. flori9100, 24.08.2009 #1
    flori9100

    flori9100 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Aloha,

    Gerüchte und monatealte Ankündigungen gibt es hier ja zuhauf, aber leider nichts wirklich zuverlässiges und aktuelles, daher:

    Weiß jemand, welche Android-Smartphones in den nächsten Wochen und Monaten auf dem deutschen Markt erscheinen werden?​

    Google half mir da leider auch nicht viel weiter ...


    Schöne Grüße
    Florian
     
  2. Pyrazol, 25.08.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Soweit ich weiß gibts da nichts offiziell angekündigtes. Gerüchte, wie du sagst, gibt es zuhauf. Die vielversprechendsten sind da IMHO T-Mobile Pulse, das Motorola Sholes sowie das Xpera X2. Aber das sind ja nur Gerüchte... :D
     
  3. I7500, 25.08.2009 #3
    I7500

    I7500 Gast

    und das HTC Tattoo bei O2 (evtl) mit Android!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2009
  4. motoxtremo, 25.08.2009 #4
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Ich wüsste auch nur vom HTC Click/Tattoo und vom Motorola Scholes. Ich meine das Sony Ericsson auch noch was auf Lager hat, aber offiziell ist noch nichts, und von HTC könnte auch noch was kommen.

    Aber die beiden sind definitiv für dieses Jahr angekündigt.
     
  5. motoxtremo, 26.08.2009 #5
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

  6. equinox, 27.08.2009 #6
    equinox

    equinox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2009

    "Das 3,7 Zoll große Touch-Display hat eine Auflösung von 480x854 Pixeln mit 16 Millionen Farben;
    [...] der Akku hält 450 Stunden im Standby und 420 Minuten im Betrieb"


    7 Stunden klingen endlich schonmal viel realistischer ;)
     
  7. wiessnet, 28.08.2009 #7
    wiessnet

    wiessnet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.08.2009
    hmm hat keiner genauere infos ob zb O2 in September neue Andriods oder so bekommt? Hab ja mein bescheidenes Galaxy wieder zurück geschickt :)
     
  8. motoxtremo, 29.08.2009 #8
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Da würde ich mal den User"Fluxkompensator" fragen,der scheint sich bei o2 auszukennen, alternativ kannst auch mal den Kundenservice anmailen.

    P.S: Das hab ich grad mit meinem neuen Nero verfasst, tolles Gerät!
     
  9. fluxkompensator, 31.08.2009 #9
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Es gibt kein SEM X2 mit Android

    Die beiden nächsten o2 Androids sind weitgehend schon geleaked. Eins Anfang Oktober und eins im November
     
  10. Pyrazol, 01.09.2009 #10
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ja, ich meinte Xperia X3. Eure Majestät verzeihe meine Unzulänglichkeit :D
     

Diese Seite empfehlen