Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go-seven, 06.06.2010 #1
    go-seven

    go-seven Threadstarter Neuer Benutzer

  2. opossum76, 06.06.2010 #2
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. go-seven, 06.06.2010 #3
    go-seven

    go-seven Threadstarter Neuer Benutzer

    hm... dumm nur das ich (IMHO) gerade unbedingt diese kamera brauche. vllt wirds ja noch was
     
  4. t0770, 07.06.2010 #4
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja - schon "ewig" bekannt, diese Antwort - und genau das ist sie nicht: definitiv. Also: Nicht wichtiger machen als man ist. Aber gute Werbung fürs Blog, gell!
     
  5. Melkor, 07.06.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Solange der Blog keinen Pressesprecher, Produktmanager oder ähnlichen interviewt/angefragt hat, ist eine Aussage des Supports mehr als sinnlos!
    Es gibt nur wenige Unternehmen, die einen Support haben, der schon sehr lange vor der öffentlichen Pressemitteilung etc. von solchen Entscheidungen/Ergebnissen weiß.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.