1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Definitiv kein Update für HTC Tattoo

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von go-seven, 06.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go-seven, 06.06.2010 #1
    go-seven

    go-seven Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
  2. opossum76, 06.06.2010 #2
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2010
  3. go-seven, 06.06.2010 #3
    go-seven

    go-seven Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    hm... dumm nur das ich (IMHO) gerade unbedingt diese kamera brauche. vllt wirds ja noch was
     
  4. t0770, 07.06.2010 #4
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.05.2010
    ja - schon "ewig" bekannt, diese Antwort - und genau das ist sie nicht: definitiv. Also: Nicht wichtiger machen als man ist. Aber gute Werbung fürs Blog, gell!
     
  5. Melkor, 07.06.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,624
    Erhaltene Danke:
    3,912
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Solange der Blog keinen Pressesprecher, Produktmanager oder ähnlichen interviewt/angefragt hat, ist eine Aussage des Supports mehr als sinnlos!
    Es gibt nur wenige Unternehmen, die einen Support haben, der schon sehr lange vor der öffentlichen Pressemitteilung etc. von solchen Entscheidungen/Ergebnissen weiß.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen