1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Defrost) Apps verschwinden einfach

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von geminga, 14.08.2010.

  1. geminga, 14.08.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leut, hab Defrost 2.7 und bemerkt, dass einige Apps einfach verschwunden sind. Defrost Setup ist weg, Rom Manager ist weg. Wahrscheinlich auch einige andere. Woran liegt das? Habe die apk extrahiert aus dem Rom und nachträglich installiert, aber die Funktionen sind eingeschränkt. Gruß geminga
     
  2. Zipfelklatscher, 14.08.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Aber Sie waren schon mal da?
     
  3. geminga, 14.08.2010 #3
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja waren sie. Nach Erstboot war alles OK. Aber irgendwann haben sich alle Apps in LUft aufgelöst, die von Defrost mitgeliefert werden. Titanium Backup Defrost SEtup USW. Wenn ich sie nachträglich installiere funktioniert nicht alles.
     
  4. papn2, 15.08.2010 #4
    papn2

    papn2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Ist alles weg?
    Installier mal irgendein app und deinstallier es dann wieder.
    sollten dann wieder alle apps auftauchen.
    War bei mir auch so....
     
  5. geminga, 16.08.2010 #5
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab den Thread ganz vergessen :)
    Hab mich anders entschieden und bleibe nicht sesshaft. Ich flash wieder hin und her ;)

    Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen