1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defty Mini mit Android 4 Ice Cream Sandwich??!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Mini Forum" wurde erstellt von DonKazik, 02.07.2012.

  1. DonKazik, 02.07.2012 #1
    DonKazik

    DonKazik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo, laut Motorola wird es kein Update auf die 4.0 Version geben! Gibt es vielleicht schon eine angepasste Version??
     
  2. phone-company, 02.07.2012 #2
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    solange man das Teil nicht mal rooten kann befürchte ich das man nicht viel Freude mit einer angepassten version haben wird / kann :( Andersherum bin ICH ansich recht zufrieden mit der auf dem Gerät laufenden 2.3.6 Macht alles was es soll... Ein geeignetes Gerät zum modden und tunen ist das defy Mini derzeit eher nicht
     
  3. Zschernie, 02.07.2012 #3
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Naja bis auf das sich die Zeit bei mir immer wieder verstellt wenn ich das Gerät in flugmodus nehme und das der Akku so kurzlebig ist kann man mit der Software zufrieden sein... Ich finde nen kleines Firmware update sollte trotzdem nicht schaden... Aus dem Akku kann man bestimmt noch etliches rausholen..

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen