1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy 2.21 Stock Rom DE, AT, CH (nandroid)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von pizboese, 13.01.2011.

  1. pizboese, 13.01.2011 #1
    pizboese

    pizboese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hi!

    So, mein erster Beitrag im Forum, erstmal Danke für die schönen Beiträge und nützlichen Tipps die man hier so finden kann.

    So, zu meinem Problem:
    Ich habs hin bekommen die 2.51 UK Firmware zu flashen ohne ein funktionierendes Backup-Rom der Original Firmware zu haben und leider auch keinen Defy-Besitzer im Bekanntenkreis. Hat jemand von euch vielleicht ein funktionierendes nandroid Backup-Rom der deutschen 2.21er Version? Oder zumindest der 2.31er?
     
    rockabilly bedankt sich.
  2. Viper3062, 13.01.2011 #2
    Viper3062

    Viper3062 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ich hab gelesen das man dieses 2.51 nicht mehr downgraden kann, hier von der Download Seite:

    "You cannot downgrade after flashing this firmware."

    JRDNEM_U3_2.51.1 (UK)

    Aber frag lieber die Experten, vllt geht es ja in irgendeiner Weise.
     
  3. pizboese, 13.01.2011 #3
    pizboese

    pizboese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Genau, das bedeutet ich kann keine ältere Firmware mehr flashen. Deshalb benötige ich ein nandroid-Backup von jemandem der noch die alte Firmware benutzt.
     
  4. Sqoerk, 14.01.2011 #4
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
  5. pizboese, 14.01.2011 #5
    pizboese

    pizboese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Uuups. Pardon.
    Vielen Dank für den Hinweis! Probier ich gleich mal aus..
     
  6. Sqoerk, 14.01.2011 #6
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    na klaaaa :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stock motorola defy rom